Der "Sonntag" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich hab gerad wieder diese panische Angst, die Batterien des Fernsehsenders könnte leer werden... das wäre dann ein Fußweg von gut 12 Metern um neue zu holen und wieder zurückzugehen...ganz zu schweigen vom Aufstehen....

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
familie ?

bei mir könnten nur die batterien von maus und tastatur den geist aufgeben
zum glück habe ich 24 neue griffbereit

und im tv läuft bundesliga also kein bedarf zum umschalten

nur dumm das ich meinen kopf ständig drehen muß
ich brauche einen spiegel an der wand

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linde
hab hier ein volles pils stehen
sollte was reichen
zu dumm das der tisch verhindert das ich mit meinem stuhl durch die wohnung rollen kann

bei mir ist es der teppich und die treppe, die mich auf dem weg in die speisekammer aufhalten

²Thökki: wusstest du nicht, dass heute in unserer familie das legendäre und traditionell gefeierte anspringfest gefeiert wird? da wird jeder von jedem angesprungen.. der vater mit dem sohne und die oma mit der tochter....

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
bei mir ist es der teppich und die treppe, die mich auf dem weg in die speisekammer aufhalten

²Thökki: wusstest du nicht, dass heute in unserer familie das legendäre und traditionell gefeierte anspringfest gefeiert wird? da wird jeder von jedem angesprungen.. der vater mit dem sohne und die oma mit der tochter....
An nem SONNTAG?????

Hab ihr ne snstrengende Familie!

Original geschrieben von FallenOne

Inzest is a game the whole familiy can play :)

Moment mal, wenn Ville die Thökk angesprungen hat und sich die Thökk dann auf mich geworfen hat, dann hab ich ja jetzt DREI auf mir drauf...............Na euer Glück, dass ich zu faul bin mir dadrüber was zu zerbrechen :p

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Inzest is a game the whole familiy can play :)

Moment mal, wenn Ville die Thökk angesprungen hat und sich die Thökk dann auf mich geworfen hat, dann hab ich ja jetzt DREI auf mir drauf...............Na euer Glück, dass ich zu faul bin mir dadrüber was zu zerbrechen :p
Ne FO hat sich auf dich geschmissen...............ich hab mich nur an dir gesättigt!