Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Scheint wohl inner Familie zu liegen..........................ich wurde heute schon von Ville angesprungen!*Grübel*Original geschrieben von FallenOne
*schizzoanspringt*
Scheint wohl inner Familie zu liegen..........................ich wurde heute schon von Ville angesprungen!*Grübel*Original geschrieben von FallenOne
*schizzoanspringt*
Sowas wollte ich Linde auch grad raten!Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn du dich zwecks Besorgung bewegen müsstest, dann JA...sonst nö wieso![]()
Müsst ihr diese Köstlichkeiten eigentlich alle 5 Sekunden erwähnen????Original geschrieben von villeman
joar ersma n bisschen rumgedaddelt im netz dann formel 1 geschaut, dann rippen gefuttert tja und jetz geht es wieder ans daddeln... sonntag wie werde ich dich 4 tage lang vermissen ....
![]()
Original geschrieben von Linde
hab hier ein volles pils stehen
sollte was reichen
zu dumm das der tisch verhindert das ich mit meinem stuhl durch die wohnung rollen kann
Original geschrieben von Linde
hab hier ein volles pils stehen
sollte was reichen
zu dumm das der tisch verhindert das ich mit meinem stuhl durch die wohnung rollen kann
*FOMalAnMeinemStrohmhalmNippenLass*Original geschrieben von FallenOne
probleme sind mir heute zu anstrengend....
obwohl, ich hab eins. ich fürchte ich muss mir was neues zu trinken holen
Original geschrieben von Thökk Urd
Müsst ihr diese Köstlichkeiten eigentlich alle 5 Sekunden erwähnen????
*FOMalAnMeinemStrohmhalmNippenLass*
An nem SONNTAG?????Original geschrieben von FallenOne
bei mir ist es der teppich und die treppe, die mich auf dem weg in die speisekammer aufhalten
²Thökki: wusstest du nicht, dass heute in unserer familie das legendäre und traditionell gefeierte anspringfest gefeiert wird? da wird jeder von jedem angesprungen.. der vater mit dem sohne und die oma mit der tochter....
Original geschrieben von FallenOne
bei mir ist es der teppich und die treppe, die mich auf dem weg in die speisekammer aufhalten
²Thökki: wusstest du nicht, dass heute in unserer familie das legendäre und traditionell gefeierte anspringfest gefeiert wird? da wird jeder von jedem angesprungen.. der vater mit dem sohne und die oma mit der tochter....

Nich so viel!!!! Sonst muss ICH hinterher aufstehn was neues holn!Original geschrieben von FallenOne
*freu*
*nipp*
*schlürf*
*saug*
*schlonz*
Nich so viel!!!! Sonst muss ICH hinterher aufstehn was neues holn!

Ne FO hat sich auf dich geschmissen...............ich hab mich nur an dir gesättigt!Original geschrieben von ShizzoKrause
Inzest is a game the whole familiy can play
Moment mal, wenn Ville die Thökk angesprungen hat und sich die Thökk dann auf mich geworfen hat, dann hab ich ja jetzt DREI auf mir drauf...............Na euer Glück, dass ich zu faul bin mir dadrüber was zu zerbrechen![]()