Der "Sonntag" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Der "Sonntag" Thread

Original geschrieben von Nachtfalke
mal ne Frage:

Welche Filmchen? (Doch nicht etwas solche wo kie leute mit BOR auf dem Kennzeichen rumfahren??? ;))

Und was und wo hast du bestellt?

Tales of Madness, Cannibal Terror und Nighttrain to Terror - keiner davon war BOR :)

Beim Thailänder, das Gericht 2a zur ABwechselung :rolleyes: ;):D
 
Re: Re: Re: Re: Der "Sonntag" Thread

Original geschrieben von Nachtfalke
Ach, das hattest du ja auch schon soooo lange nicht mehr... :D


Wenn ich dir jezt erzähle, dass ich heute Gurkensalat hatte, wärest du dann eifersüchtig???

Nein, ich hab noch ne extra Frühlingsrolle dazu bestellt und die mit nem halben Pott Sambal Oelek verputzt :D:D:D:D