Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Achso.
Aber uf die Fasnet do kamer au wirklich verzichte. :D

Japp.. des isch mir jez so die letschten jahre immer mehr klar geworde :D es wurd von jahr zu Jahr weniger.. un letscht Johr war ich noma die ganze Fasnet da.. un dann wars kaka un jez hob ich demit größtenteils abgeschlosse :D ma sieht sowieso nur die ganze Leut wo mas ganze Jahr eh sieht nur in besoffenem Zustand un ja.. die wo ma kenne lernt un noch nit kennt die sin au bsoffe un hen mim reale Lebe sowieso nix zu tun :D außerdem isch ma selber au nit viel besser.. also im Prinzip bringts nix außer e erhebliche schädigung der Leber un der Hirnzellen :D gut des isch in Wacken zwar au so aber da hets wenigstens noch e positive Nebeneffekt :D

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Japp.. des isch mir jez so die letschten jahre immer mehr klar geworde :D es wurd von jahr zu Jahr weniger.. un letscht Johr war ich noma die ganze Fasnet da.. un dann wars kaka un jez hob ich demit größtenteils abgeschlosse :D ma sieht sowieso nur die ganze Leut wo mas ganze Jahr eh sieht nur in besoffenem Zustand un ja.. die wo ma kenne lernt un noch nit kennt die sin au bsoffe un hen mim reale Lebe sowieso nix zu tun :D außerdem isch ma selber au nit viel besser.. also im Prinzip bringts nix außer e erhebliche schädigung der Leber un der Hirnzellen :D gut des isch in Wacken zwar au so aber da hets wenigstens noch e positive Nebeneffekt :D

Jo in Wacken isch die Musik wenigstens gut. :D
Obwohl auf dem Campground ja so Helden deutlich zu viel Techno und so gehört haben.