Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ja also gewichtstechnisch besteht jez nicht ein allzugroßer unterschied bei mir :o
ich werd dann meinte 1 A Milch die ultrabiologisch isch gewinnbringend verkaufe ... des isch DIE Geschäftsidee :eek:

in de wirklichkeit.. da ischs noch viel schlimmer:D

Des kann ich jetzt halt it wirklich gut beurteile, da ich von dir bisher nur a altes Video gsehe hab. :D Was dann natürlich auf des mit dem noch viel Schlimmer zutreffen würde.:D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des kann ich jetzt halt it wirklich gut beurteile, da ich von dir bisher nur a altes Video gsehe hab. :D Was dann natürlich auf des mit dem noch viel Schlimmer zutreffen würde.:D

ich werds au selber nit beurteile weils für Männer nix schlimmeres gibt wie Fraue wo sich über ihr Gewicht beschwere :D
hä? wie meinsch des jez mit dem noch viel Schlimmer?:D mir fehlt grad die Leitung:D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ich werds au selber nit beurteile weils für Männer nix schlimmeres gibt wie Fraue wo sich über ihr Gewicht beschwere :D
hä? wie meinsch des jez mit dem noch viel Schlimmer?:D mir fehlt grad die Leitung:D

Sehr gut, des hät mer au noch gfehlt wenn jetzt angfange hätsch dich über dein Gewicht zu beschwere.

Ich hab jetzt denkt mit dem Video das des eigentlich scho de Beweis dafür isch das des in Wirklichkeit noch viel schlimmer wird als hier. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Sehr gut, des hät mer au noch gfehlt wenn jetzt angfange hätsch dich über dein Gewicht zu beschwere.

Ich hab jetzt denkt mit dem Video das des eigentlich scho de Beweis dafür isch das des in Wirklichkeit noch viel schlimmer wird als hier. :D

nein nein keine angst dazu gibts andere Leut die sichs anhöre müsse :D

jaa es existiere noch viel schlimmere Videos :D schlimmer gehts immer :D