hellinacell666
W:O:A Metalhead
tjaa das isch the dark side of life
Im Sommer hab ich 4 Wochen am Stück Urlaub, da kansch dir ja denke wie langweilig des wird, wenn die vorbei sin hab ich die Gitarre dann voll im Griff.
tjaa das isch the dark side of life
Im Sommer hab ich 4 Wochen am Stück Urlaub, da kansch dir ja denke wie langweilig des wird, wenn die vorbei sin hab ich die Gitarre dann voll im Griff.
die 4 WOche würd ich mit Festivals zubringe ich hab glaub in diesem Leben nie wieder 4 Woche esseiden ich bin schwanger xD
Ein Festival liegt ja da drin, un nach Wacken brauch ich dann eh erst mal Ruhe.
Ja stimmt danach isch ma jedesmal richtig platt find ich
Un krank meistens dazu auch noch.
bis jez hatt ich damit immer glück
naja du ich hau mich jez mal aufs Ohr bin irgendwie voll müd obwohl ich de ganze Tag nix gmacht hab
gut naacht =) un viel spaß in de berufsschul
Good Evening, we are motörhead and we play rock´n´roll
The Ace Of Spades. Macht deine Stimme wieder mit?
Ich glaub ich hab mich uf em Spielplatz gestern irgendwie verletzt.
Jaa die geht wieder einigermaßen aber ohne scheiß wo ich heim komme bin hab ich echt dacht mein rache blutet so hat des brannt
wieso?? aber du ich hab au entweder muskelkater oder irgend ne zerrung im Oberschenkel.. glaub vom Klettergerüst dann schieb ichs auf e zerrung.. muskelkater wär peinlich
Arme schmerze komisch.
Könnt bei mir aber au Muskelkater sein, peinlich aber it unmöglich wenn mer des ganze Jahr über sonsch nix an Sport macht.
Ware mer uns ja au einig das Sport mord isch.
Ja vorallem so vorbildlich wie du an dene ringe geturnt hesch isch des scho möglich mim muskelkater aber ich weiß echt nit woher des im oberschenkel kommt.. bin da ja vielleicht 2 mal hoch