Wenn ich so a Piercing hätte, müsst ich ja gar nichts Beweisen.
ich soll dich ja grad vom gegenteil überzeugen
ja doch weil woher soll ich denn jez wisse ob du eins besitzesch oder nit? außerdem muss ich mir doch anregungen für mein eigenes hole

Wenn ich so a Piercing hätte, müsst ich ja gar nichts Beweisen.
ich soll dich ja grad vom gegenteil überzeugen
ja doch weil woher soll ich denn jez wisse ob du eins besitzesch oder nit? außerdem muss ich mir doch anregungen für mein eigenes holezumindest was des in de brustwarze angeht
![]()
Des schaffsch du schon ohne mich.![]()
ich weiß aber nit ob ichs horizontal oder vertikal anbringe sollwie ischs denn bei dir?
![]()
Des wird ja immer besser do.
Mitten durch natürlich.![]()
ja des isch mir au klarich seh schon des führt hier zu nichts.. du wilsch über deine intimen piercings wohl nit sprechen schade schade.. naja.. dann muss ich mich da wohl irgendwo anders informiere.. aber ich will ja au noch eins durch d Nase
![]()
Jetzt wirds doch weder normaler hier.![]()
Durch die Nase find ich ganz Nett.![]()
ja aber nit mitte durch sondern naseflügel.. mittedrin siehts immer aus wie so e ring vonere kuhunterlippe wollt ich au no aber geht von Berufs wege halt nit
![]()
Aber mir sin ja do im Schwarzwald, do kansch ja rumlaufe wie a Kuh.![]()
des klappt au ohne piercing ganz gut![]()
Wie den das? Laufsch mit ner Glocke um de Hals rum oder was.![]()
des isch mein Geheimnis![]()
Muss ich au mal ausprobieren. Fällt mer bestimmt noch mehr auf wie schwarz angezogen und mit langen Haaren.![]()
ja aber du.... du wirsch NIEMALS Milch gebe könne![]()
Stimmt, dann macht es eigentlich nur bei dir sinn wie a Kuh rumzulaufe.
Höchstens als Stier, aber do hab ich dann doch wieder viel zu wenig Gewicht.
Isch des wieder lustig heute, das kann ja nur total Chaotisch werden wenn wir mal in de Wirklichkeit aufeinander treffen.![]()