hellinacell666
W:O:A Metalhead
ach du.. je nach alkoholpegel kann sogar des romantisch si
Was isch den des für en kranke fetisch?
ach du.. je nach alkoholpegel kann sogar des romantisch si
Was isch den des für en kranke fetisch?
tja des isch meine dunkle Seite
Irgendwo muss jo jeder a dunkle Seite haben.
Schon komisch das wir irgendwie gut drauf sind und der Rest vom Forum it weg Dio tot un so.
Ach da tue sich bei mir so e paar Abgründe auf
Jaa schon aber ich hatte zu Dio nie nen wirklichen bezug un habs au eigentlich nit ghört von daher gehts mir jez nit so nahe.. au wenns natürlich schon schlimm isch
Finds schon au schlimm, dabei hab ich fest damit gerechnet ihn nochmal beim Sonisphere zu sehen.
Ja, bevor ischs vergess, falls morge un übermorge doch langeweile haben solltesch bin ich normaleweise hier im Forum so ab halb Fünf ereichbar.
ach wäre die normal noch zum Sonisphere gekomme? Könnt wette in Wacken gibts noch sowas wie e Gedenkminute oder sowas! Bestimmt au für de Sänger von Type O Negative!
hehe okay ich merks mir falls mich die langeweile überrannt.. was zwangsläufig wohl irgendwann so komme wird wobei s geile isch.. meine bescht Freundin hab ich heut au beim Arzt troffe die isch au krank
Ja vor kurzem haben sie abgesagt weil Dio noch nicht fit genug war für ne Tour, was mer wohl als untertrieben hinstelle könnte.
Bei ner Gedenkminute wär ich dabei. Dio war ja schon eine sehr wichtige Person für de Metal.
Bei mir im Gschäft sin grad au sehr viele Krank, würd mich ehrlich gesagt au it wundere wenn ich au noch Krank wir wegen dem feuchte Wochenende.
Nit fit genug isch gut ja... wundert mich sowieso dass man in sonem Zustand überhaupt ne Tour ansetzt..
Ja schon er war scho ne größe.. aber ohne dass es jez mies klingt aber in unserem Lebe werde wohl noch so paar Legende dahin gehn..
ja bei dem Wetter do konn ma ja au nur krank werde!
Kann leider nicht anders sein das noch viele Legende gehen werden. Ich hoff ja nur das es der Lemmy noch ne weile macht, da ich Motörhead ja erst 4 mal gesehen hab.
Obwohls ja eh scho a Wunder isch das der no lebt.
Mich wunderts eigentlich au das ich noch einigermaße Gesund bin.
Der ander hat au de ganze Tag rumgejammert wegen Zahn und so.
Aber wenn man meint man muss bei ner Wall of Death mitmachen isch mer au irgendwo selber Schuld.
Jaa an de Lemmy hab ich au grad dacht... aber nee.. Lemmy stirbt nit.. weisch doch.. nix rockt ewig.. außer Lemmy aber ja.. was der sich alles reinzieht bzw. scho reingezoge hat.. andere wäre scho 5 ma gstorbe xD an sex drugs and rock´n ´roll isch halt wohl doch was dran ich hab Motörhead erst einma gesehe.. sei du bloß zufriede
Ja Wall of Death.. da isch ma wirklcih selber schuld.. ich geh solche Dinger ja prinzipiell ausm Weg^^
Weisch die 10 mal hät ich halt schon noch gern voll bekommen.
Aber Alkohol konserviert ja.
Der macht des schon no a weile.
Im Dezember sin si au wieder in de Schleyerhalle. Da bin ich au sicher wieder dabei. Wenn Lust hesch kannsch ja mitkommen, weil sonsch bring ich eh höchstens a Gruppe von 3 Persone zusammen. Letztes Jahr musst ich sogar aleine hin.
Isch als Frau ja au verständlich weil ja do als doch nur so übergewichtige Typen mitmache.
Ich brauch ja eigentlich it viel sage. Bei Testament wir ich am Donnerstag ja au mitten Drin statt nur dabei..
Aber das des bei Alestorm kei gute Idee isch hab ich halt scho gewusst, des ging des letzte mal scho ab. Aber von erste reihe hab ich jetzt au de dreck. Jetzt bin ich uf nem Bild mitte druff.
Ja des mit dene 10 mal schaffsch noch ja muss mal schaue wie des aussieht im Dezember da isch des ganze Prüfungsgedöns un so bi mir! aber isch ja noch ne Weile hin^^ du bisch allein zu nem Konzert? auf die Idee würd ich nie komme
Ja bei meine 1,60m isch ne Wall of Death halt wirklich nit die beschte Idee
Ouuu zeig mo Bild ich bin über des Wocheend au sehr oft Opfer eines Fotoapparates geworde
Bei mir isch im Dezember gerade die Prüfung vorbei, von dem her passt des ganz gut. Un ich seh grad das des au noch en Samstag isch.
Ich war schon öfters allein auf nem Konzert, obwohl mer sich ja zum Teil dann schon blöd vorkommt.
Ja ich hab mich au scho öfters nach mem Konzert im Internet uf Bilder gefunde.
Do des Bild, schaus dir an und Lach.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=12592067&id=309220895229
Ouu Samstag klingt scho ma nit schlecht^^ ma schaue was die besser Hälfte macht
Ja also allein aufe Konzert würd ich glaub nie gehe.. dann stehsch da so unbeholfe doof rum am Anfang
Jawoll ja mittle druf.. des hesch gut gmacht