Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Es kommt ganz auf Tag un Uhrzeit an.. aber Samstagabend so um 10.. jaa da wirds schwierig .. aber mir habe ja eigentlich immer unsere 5 Anlaufplätze also irgendwo isch immer was frei gwese bis jez ;)

Dann gehts ja noch.
Bei mir ischs am Wochenende meistens eh ziehmlich scheiße zum weggehen.
Müsste ich fast immer alleine gehen. Der eine Kumpel hengt lieber zu Hause vor der Glotze rum, ein andere lässt sich lieber in Vöhrenbach von den Musikerkollegen mobben und mit den Arbeitskollegen kann mer fast it weg gehe weg mer sich dort schämen muss.:(

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Dann gehts ja noch.
Bei mir ischs am Wochenende meistens eh ziehmlich scheiße zum weggehen.
Müsste ich fast immer alleine gehen. Der eine Kumpel hengt lieber zu Hause vor der Glotze rum, ein andere lässt sich lieber in Vöhrenbach von den Musikerkollegen mobben und mit den Arbeitskollegen kann mer fast it weg gehe weg mer sich dort schämen muss.:(

Ohje da hesch ja ne geniale Freundeskreis :D naja bin au nit jedes Wocheend unterwegs.. eigentlich nur wenn der Kumpel von mir fährt weil hab au kei Bock mim Bus dann nachts ne stunde heim karre.. nä nä nä! Aber de Vadda von meiner best Freundin zieht jez dann nach Freiburg mitte in d Stadt des isch e sehr sehr große Vorteil :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ohje da hesch ja ne geniale Freundeskreis :D naja bin au nit jedes Wocheend unterwegs.. eigentlich nur wenn der Kumpel von mir fährt weil hab au kei Bock mim Bus dann nachts ne stunde heim karre.. nä nä nä! Aber de Vadda von meiner best Freundin zieht jez dann nach Freiburg mitte in d Stadt des isch e sehr sehr große Vorteil :D

Des mit dem Freudeskreis wird immer schlimmer. Bei einem hat sich auf einmal herausgestellt das er seit Jahren Alkoholiker isch. Die Pussy die ich am Wochenende in Pratteln dabei hatte kann ich fast auch nirgends mehr mitnehmen. Isch mir ja au klar das des schmerzt wenn man bei ner Wall Of Death ein Ellebogen in die Fresse bekommt, aber des Festival hät ich mir deswegen trotzdem nicht kaputt mache lassen. Der andere der lieber zu Hause rumhengt isch der Typ der mal mit meiner Schwester zusammen war. Der fängt grade wieder an die zu Stalken.:rolleyes: Ich hoff nur des wird dieses Jahr was in Wacken. Letztes Jahr hat der die Karte ja auch kurz vorher verkauft. Des schlimme wär ja das ich dann dieses Jahr alleine hochfahren müsste.:(

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des mit dem Freudeskreis wird immer schlimmer. Bei einem hat sich auf einmal herausgestellt das er seit Jahren Alkoholiker isch. Die Pussy die ich am Wochenende in Pratteln dabei hatte kann ich fast auch nirgends mehr mitnehmen. Isch mir ja au klar das des schmerzt wenn man bei ner Wall Of Death ein Ellebogen in die Fresse bekommt, aber des Festival hät ich mir deswegen trotzdem nicht kaputt mache lassen. Der andere der lieber zu Hause rumhengt isch der Typ der mal mit meiner Schwester zusammen war. Der fängt grade wieder an die zu Stalken.:rolleyes: Ich hoff nur des wird dieses Jahr was in Wacken. Letztes Jahr hat der die Karte ja auch kurz vorher verkauft. Des schlimme wär ja das ich dann dieses Jahr alleine hochfahren müsste.:(

Seit Jahren? un ihr habts nit gemerkt dass er alkoholiker isch oder wie??^^ Ja wenn er nit mit gehsch bisch dann allein? geht ihr nur zu zweit??

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des hat nicht mal die Familie von dem bemerkt.
Ne wir sind zu tritt, aber den andere kenn ich gar nicht. Der geht mit dem andere zur Schule und geht mit uns weil er sonsch nicht hoch kommt.

achsoooo okeee.. na dann hoff mal dass er die Karte nit wieder verkauft! sonsch isch ja echt kacke!

Naja du ich geh ins haia bett.. ma gugge ob ich de rotzer wieder los bin bis morge!

gut nacht =)