Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
hab ich mir bisher noch nit angetan :D Carpathian Forrest is au nit de wahnsinn :D 1349 schau ich mir dieses Jahr mal aufm WOA an.. zu denen hab ich mir noch keine richtige Meinung gebildet^^

1349, schau ich auch an wenns die Running Order erlaubt.
Kanntest du eigentlich die Black Metal Band aus dem Schwarzwald die neulich bestätigt wurde.
Imperium Dekadenz hießen sie glaube ich.
Da hab ich auch mal reingehört als ich gelesen habe sie kommen aus dem Schwarzwald und fand ich auch in Ordnung.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
1349, schau ich auch an wenns die Running Order erlaubt.
Kanntest du eigentlich die Black Metal Band aus dem Schwarzwald die neulich bestätigt wurde.
Imperium Dekadenz hießen sie glaube ich.
Da hab ich auch mal reingehört als ich gelesen habe sie kommen aus dem Schwarzwald und fand ich auch in Ordnung.

Ja mir sagt der Name von denen was aber so gehört hab ich von denen noch nie was!

Naja du ich geh heut mal voll untrue um halb 10 ins Bett :D müüüddeee ;)

wünsche eine angenehme Nachtruhe :p

Nachtiii =)