Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
:D naja so schlimmes geknüppel brauche die ja meistens gar nit da reicht ja schon In Flames oder sowas :D
EInmal wars geil, da hab ich eine von der Schule noch mit Heim genommen un musst dann noch wo anhalten un was holen un ne gute Freundin von mir war au noch im Auto dabei un wo die ander dann ausgestiege isch hat se mir erzählt dass die ander ihre gsagt hat dass sie Angscht kriegt bei dere Musik un sie findet des furchtbar un richtig gruslig ... un s beschte kommt noch... ich hatte an dem Tag nur Maiden im CD Player :D:D weiß nit was da furchteinflößend isch :D was hätt die gmacht wenn ich Immortal oder sowas laufe ghabt hätt? :D

:D:D:D

Stimmt schon, In Flames würde schon reichen aber sie hatten es nicht anders verdient.
Ich hatte damals wegen 45 min fahrt Tinnitus.
So hab ich dann Morgens gemütlich mit Equilibrium angefangen.
Da haben sie dann schon gemeint, sie würden es nicht aushalten.
Auf der Rückfahrt hab ich dann mit Gorgoroth angefangen und das hat sich dann immer weiter gesteigert mit den härte.
Als danach dann Endstille kam hat der hinten fast angefangen zu heulen.:D (keine Übertreibung).

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
:D:D:D

Stimmt schon, In Flames würde schon reichen aber sie hatten es nicht anders verdient.
Ich hatte damals wegen 45 min fahrt Tinnitus.
So hab ich dann Morgens gemütlich mit Equilibrium angefangen.
Da haben sie dann schon gemeint, sie würden es nicht aushalten.
Auf der Rückfahrt hab ich dann mit Gorgoroth angefangen und das hat sich dann immer weiter gesteigert mit den härte.
Als danach dann Endstille kam hat der hinten fast angefangen zu heulen.:D (keine Übertreibung).

:D jaja das ist für einen Laien hart :D wobei als Gorgoroth beim CoF Vorband waren bin ich au raus gegangen un hab ne Wurst gegessen :D des dungt ma nix :p

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Guet, dann weiß ich des au mol. :D

Bei Mayhem isch die Vorgeschichte au wirklich hoch interessant.
Aber ich hör die au gern mal und gorgoroth eigentlich mitlerweile auch.

Vikernes is so der Held ^^
200px-Vargandhiscat.jpg

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Guet, dann weiß ich des au mol. :D

Bei Mayhem isch die Vorgeschichte au wirklich hoch interessant.
Aber ich hör die au gern mal und gorgoroth eigentlich mitlerweile auch.

Nee des isch mir alles zu unmelodisch :D un wenns nur minimal isch aber irgend e Melodie brauch ich :D außer Immortal... erstaunlicherweise find ich die richtig geil:) Also was ich musikalisch echt nit ab kann isch so richtige black metal wos nur noch knüppelt außer so paar Ausnahmen oder so Death Sache wie Cannibal Corpse / Napalm Death (ohje jez werd ich bestimmt gleich von irgendwem gelüncht :D )

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Nee des isch mir alles zu unmelodisch :D un wenns nur minimal isch aber irgend e Melodie brauch ich :D außer Immortal... erstaunlicherweise find ich die richtig geil:) Also was ich musikalisch echt nit ab kann isch so richtige black metal wos nur noch knüppelt außer so paar Ausnahmen oder so Death Sache wie Cannibal Corpse / Napalm Death (ohje jez werd ich bestimmt gleich von irgendwem gelüncht :D )

So eine richtige Begrenzung in Sachen Metal gibts bei mir eigentlich nicht.
Früher war mir des auch zu Unmelodisch, aber mitlerweile hör ich mir auch gern mal Cannibal Corpse an. :)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
So eine richtige Begrenzung in Sachen Metal gibts bei mir eigentlich nicht.
Früher war mir des auch zu Unmelodisch, aber mitlerweile hör ich mir auch gern mal Cannibal Corpse an. :)

ja ich kann da auch theoretisch keine Abgrenzung machen weil ich aus jedem Bereich eigentlich was hör aber das waren jez ma 2 Bands die mir so spontan einfallen die ich nit mag :D

Du und deine Bilder.:D:D:D

Guten Tag ihr Schwarzwälder........

naböööönd *stückkuchenreich*