Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
hmm ich weiß nit ich kann mir e bessere Show wie die von Rammstein gar nit vorstelle :D

Von der Bühnenshow viellecht nicht, aber der Rest war bei Metallica schon deutlich besser. Schon allein das sie über 2 Stunden gespielt haben, :D die Vorgruppen waren auch besser:D
Obwohl, The Sword war eigentlich auch ziehmlich scheiße und Machine Head hatten schlechten Sound.
Mir hats jedenfalls gefallen. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Von der Bühnenshow viellecht nicht, aber der Rest war bei Metallica schon deutlich besser. Schon allein das sie über 2 Stunden gespielt haben, :D die Vorgruppen waren auch besser:D
Obwohl, The Sword war eigentlich auch ziehmlich scheiße und Machine Head hatten schlechten Sound.
Mir hats jedenfalls gefallen. :D

Naja dann muss ich sie mir vielleicht auch mal anschauen ;)

Ich geh jetzt mal in die Haia =)
gute nacht =) schlof schen :p

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Oh mein Gooott jetzt hast du bestimmt n Trauma übers ganze Wochenende!
Ja los dröhn dich mit Metal voll sonsch kumsch aus dem Loch nimme raus :D

Da bin ich schon dabei. :D
Immer schlimm mit denen Fahrgemeinschaften in die Berufsschule.
Jedes mal drehen die anderen beiden ihren Techno-Mist auf, aber wenn ich dann fahre und es läuft ein härters Lied ist das Geschrei groß. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Da bin ich schon dabei. :D
Immer schlimm mit denen Fahrgemeinschaften in die Berufsschule.
Jedes mal drehen die anderen beiden ihren Techno-Mist auf, aber wenn ich dann fahre und es läuft ein härters Lied ist das Geschrei groß. :D

Naja Techno isch ja noch relativ erträglich jenachdem wases isch :D aber ich kenns.. wenn ich Mitfahrer hab ischs Geschrei au immer groß.. die fange dann immer an aufm CD Player rumdrücke in der Hoffnung es kommt was "gescheites" :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Naja Techno isch ja noch relativ erträglich jenachdem wases isch :D aber ich kenns.. wenn ich Mitfahrer hab ischs Geschrei au immer groß.. die fange dann immer an aufm CD Player rumdrücke in der Hoffnung es kommt was "gescheites" :D

:D:DDas kenn ich. :D

Einmal als ich hinten im Auto vom Kollegen (direkt hinterm Brüllwürfel) saß haben sie um mich zu ärgern so Laut es ging aufgedreht.
Als dann die Woche drauf die Racheaktion kam und ich so ein Geknüppel auf den USB-Stick geladen hatte das es mir selbst auch schon zu hart war haben sie verzweifelt Versucht was besseres zu finden. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
:D:DDas kenn ich. :D

Einmal als ich hinten im Auto vom Kollegen (direkt hinterm Brüllwürfel) saß haben sie um mich zu ärgern so Laut es ging aufgedreht.
Als dann die Woche drauf die Racheaktion kam und ich so ein Geknüppel auf den USB-Stick geladen hatte das es mir selbst auch schon zu hart war haben sie verzweifelt Versucht was besseres zu finden. :D

:D naja so schlimmes geknüppel brauche die ja meistens gar nit da reicht ja schon In Flames oder sowas :D
EInmal wars geil, da hab ich eine von der Schule noch mit Heim genommen un musst dann noch wo anhalten un was holen un ne gute Freundin von mir war au noch im Auto dabei un wo die ander dann ausgestiege isch hat se mir erzählt dass die ander ihre gsagt hat dass sie Angscht kriegt bei dere Musik un sie findet des furchtbar un richtig gruslig ... un s beschte kommt noch... ich hatte an dem Tag nur Maiden im CD Player :D:D weiß nit was da furchteinflößend isch :D was hätt die gmacht wenn ich Immortal oder sowas laufe ghabt hätt? :D