Der Schwaben-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fledermausi, 25. Juli 2008.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Kindergarten kann ich bestätigen. Samstag läuft aber nicht gerade die Musik für uns (obwohl das manche denken könnten, also vom Alter her...)

    Habe dieses Jahr mein 25-jähriges in der RoFa zusammen mit meiner Schwester gefeiert :D:D:D
     
  2. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Musik bekomm ich sowieso nicht so direkt mit da ich immer in der Pilzbar bin. Neben der Tanzfläche ist es nämlich extrem schwer sich zu unterhalten. Aber ein gutes hat der Freitag und das ist die Double Time. So voll wie Freitags in der RoFa war ich sonst nirgends zwischen meinem 16 und 20 Lebensjahr:D
     
  3. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    deutscher meister wird nur der VfB, nur der VfB, nur der VfB.......!!!!!:D
     
  4. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    geiles Wetter heute, da möchte ich doch alles andere lieber machen, als arbeiten... :mad:
     
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nau muass i mi ja au mol melda do henna :D

    hano esslinga secht mr scho au was ;)
     
  6. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    es war wiedr super bei dr tanja! hat elles uffglegt, was das death-thrash und blackmetalherz erfreit!!!!hatte voll den muskelkater am sonndich....aber geil wars..zwischedrin luftschnappa bei de posers unten.....:D:D:D
     
  7. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    i war geschdern im biergarten beim hauptbahnhof in stuagat, nur zum empfehle!!!!nach´m g´schäft halt....
     
  8. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    also freitag gehe ich nur wenn es sein muß weil man ein date mit alten bekannten hat, sonst bringt mich freiwillig keiner zu den kids am fr. rein.....panne panne, da baggern mich die 17 jährigen teilweise an....die schock ich dann immer, wenn ich sage, dass ich deren mutter sein könnte, vom alter her...

    früher war ich jeden letzen sa im monat, jetzt hab ich den ersten sa im monat für mich seit ein paar jahren enddeckt..aber schaffe es nicht jeden monat hin...wenn man sein 1995 regelmäßig geht, flacht der drang mit der zeit ab, jeden monat dagewesen zu sein....ganz am anfang war es jeder sa.....unvorstellbar.....

    aber hin und wieder trifft man alte bekannte und verteranen, das ist dann immer recht nett!;)
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    dieses Jahr habe ich mein 25-jähriges in der RoFa. :D
    Das wird immer wieder gerne gefeiert, vor allem, wenn ich nicht fahren muss *ggg*

    Leider ist mir die Musik Samstags zu Poser-/Hair-/Power-Metal-lastig und daher sind wir Samstags nicht mehr anzutreffen.
    Unter der Woche ist der Anfahrtsweg im Verhältnis zu lang (der Arbeitstag danach wird immer so heftig...)

    Wenn Du so lange schon dabei bist, haben wir uns sicherlich mal gesehen :D :eek:
     
  10. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ja ganz bestimmt, aber ich gehe seit bestimmt 8 jahren nur noch zu matallic attack, das jezt von nackbreaker (alles club 2) abgelöst wurde... seit tanja da auflegt.. also einmal im monat und auch nicht mehr jeden monat...
    in club 1 bin ich nur noch zum ausschnaufen und lästern...

    wenns dich interessiert, habe in der forum-gallery ein foto drin...
    war jetz seit märz das erste mal wieder! mir tut immer noch das genick weh...hihi man wird eben nicht jünger...
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    hast Du den Film "Full-Metal-Village" gedreht :D

    wann ist denn metallic attack, also an welchen Tagen legt Tanja auf?
     
  12. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    hihi das werd ich öfters gefragt.....nein ich hab nur das arise-festival 2005 in der rofa mitorganisiert....

    matallic attack ist am letzen sa im monat, früher hat dj matze aufgelegt, abr der ist jetzt nicht immer da....
    tanj legt immer am ersten sa im monat auf. das ist mal richtig was zum sporteln..... kam rein und mußte erst mal 5 lieder in folge meine matte schütteln....da nimmt sie einfach keine rücksicht drauf , dass ich keine 20 mehr bin....:D:D:D
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    also metallic attack für den letzten Sa im Monat, aber Du kommst zu Tanja im ersten Sa im Monat.
    Was legt die dann auf, wenn man 2x20 überschritten hat? :confused: :eek: :(
     
  14. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    ja ich komm zu tanja... die mach härtere mucke...

    death, thrash und etwas black, etwas humpa ( lustig) , amon amarth, slayer , hypocrisy, alte sepultura, orbiutay, alles querbeet womit man sich die rübe abschrauben kann...:D:D:D
    siehat nen wunschzettel ausliegen, da kann man sich am laufenden band was wünschen! sehr kunden orientiert, ab und zu legt sie auch ne runde fürs jungvolk auf, etwas new metal... nicht so mein fall, aber die nachfrage ist auch da... bin wohl erst wieder november dort...
     
  15. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wiader a sonniger ond warmer Daag im Schwoba-Ländle :D
     

Diese Seite empfehlen