Der Schwaben-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
RoFa ist mir ehrlich gesagt zu sehr zu nem Kindergarten verkommen. Ich war damals mit 16 bestimmt nicht besser aber inzwischen bin ich 23 und will mir das nicht mehr so oft antun. Wenn dann geh ich erst nach 0.00 uhr oder Samstags aber Freitags:rolleyes:... muss echt nicht sein!

EDIT: Ich seh du redest vom Samstag (6.9. *andenkopflang* war je nen Samstag) der Freitag ist trotzdem für´n Arsch und nur zum Volllaufen lassen gut!

das mit dem Kindergarten kann ich bestätigen. Samstag läuft aber nicht gerade die Musik für uns (obwohl das manche denken könnten, also vom Alter her...)

Habe dieses Jahr mein 25-jähriges in der RoFa zusammen mit meiner Schwester gefeiert :D:D:D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
das mit dem Kindergarten kann ich bestätigen. Samstag läuft aber nicht gerade die Musik für uns (obwohl das manche denken könnten, also vom Alter her...)

Habe dieses Jahr mein 25-jähriges in der RoFa zusammen mit meiner Schwester gefeiert :D:D:D

Musik bekomm ich sowieso nicht so direkt mit da ich immer in der Pilzbar bin. Neben der Tanzfläche ist es nämlich extrem schwer sich zu unterhalten. Aber ein gutes hat der Freitag und das ist die Double Time. So voll wie Freitags in der RoFa war ich sonst nirgends zwischen meinem 16 und 20 Lebensjahr:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
RoFa ist mir ehrlich gesagt zu sehr zu nem Kindergarten verkommen. Ich war damals mit 16 bestimmt nicht besser aber inzwischen bin ich 23 und will mir das nicht mehr so oft antun. Wenn dann geh ich erst nach 0.00 uhr oder Samstags aber Freitags:rolleyes:... muss echt nicht sein!

EDIT: Ich seh du redest vom Samstag (6.9. *andenkopflang* war je nen Samstag) der Freitag ist trotzdem für´n Arsch und nur zum Volllaufen lassen gut!

also freitag gehe ich nur wenn es sein muß weil man ein date mit alten bekannten hat, sonst bringt mich freiwillig keiner zu den kids am fr. rein.....panne panne, da baggern mich die 17 jährigen teilweise an....die schock ich dann immer, wenn ich sage, dass ich deren mutter sein könnte, vom alter her...

früher war ich jeden letzen sa im monat, jetzt hab ich den ersten sa im monat für mich seit ein paar jahren enddeckt..aber schaffe es nicht jeden monat hin...wenn man sein 1995 regelmäßig geht, flacht der drang mit der zeit ab, jeden monat dagewesen zu sein....ganz am anfang war es jeder sa.....unvorstellbar.....

aber hin und wieder trifft man alte bekannte und verteranen, das ist dann immer recht nett!;)
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
...früher war ich jeden letzen sa im monat, jetzt hab ich den ersten sa im monat für mich seit ein paar jahren enddeckt..aber schaffe es nicht jeden monat hin...wenn man sein 1995 regelmäßig geht, flacht der drang mit der zeit ab, jeden monat dagewesen zu sein....ganz am anfang war es jeder sa.....unvorstellbar.....

aber hin und wieder trifft man alte bekannte und verteranen, das ist dann immer recht nett!;)

dieses Jahr habe ich mein 25-jähriges in der RoFa. :D
Das wird immer wieder gerne gefeiert, vor allem, wenn ich nicht fahren muss *ggg*

Leider ist mir die Musik Samstags zu Poser-/Hair-/Power-Metal-lastig und daher sind wir Samstags nicht mehr anzutreffen.
Unter der Woche ist der Anfahrtsweg im Verhältnis zu lang (der Arbeitstag danach wird immer so heftig...)

Wenn Du so lange schon dabei bist, haben wir uns sicherlich mal gesehen :D :eek:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
dieses Jahr habe ich mein 25-jähriges in der RoFa. :D
Das wird immer wieder gerne gefeiert, vor allem, wenn ich nicht fahren muss *ggg*

Leider ist mir die Musik Samstags zu Poser-/Hair-/Power-Metal-lastig und daher sind wir Samstags nicht mehr anzutreffen.
Unter der Woche ist der Anfahrtsweg im Verhältnis zu lang (der Arbeitstag danach wird immer so heftig...)

Wenn Du so lange schon dabei bist, haben wir uns sicherlich mal gesehen :D :eek:

ja ganz bestimmt, aber ich gehe seit bestimmt 8 jahren nur noch zu matallic attack, das jezt von nackbreaker (alles club 2) abgelöst wurde... seit tanja da auflegt.. also einmal im monat und auch nicht mehr jeden monat...
in club 1 bin ich nur noch zum ausschnaufen und lästern...

wenns dich interessiert, habe in der forum-gallery ein foto drin...
war jetz seit märz das erste mal wieder! mir tut immer noch das genick weh...hihi man wird eben nicht jünger...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ja ganz bestimmt, aber ich gehe seit bestimmt 8 jahren nur noch zu matallic attack, das jezt von nackbreaker (alles club 2) abgelöst wurde... seit tanja da auflegt.. also einmal im monat und auch nicht mehr jeden monat...
in club 1 bin ich nur noch zum ausschnaufen und lästern...

wenns dich interessiert, habe in der forum-gallery ein foto drin...
war jetz seit märz das erste mal wieder! mir tut immer noch das genick weh...hihi man wird eben nicht jünger...

hast Du den Film "Full-Metal-Village" gedreht :D

wann ist denn metallic attack, also an welchen Tagen legt Tanja auf?
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hast Du den Film "Full-Metal-Village" gedreht :D

wann ist denn metallic attack, also an welchen Tagen legt Tanja auf?

hihi das werd ich öfters gefragt.....nein ich hab nur das arise-festival 2005 in der rofa mitorganisiert....

matallic attack ist am letzen sa im monat, früher hat dj matze aufgelegt, abr der ist jetzt nicht immer da....
tanj legt immer am ersten sa im monat auf. das ist mal richtig was zum sporteln..... kam rein und mußte erst mal 5 lieder in folge meine matte schütteln....da nimmt sie einfach keine rücksicht drauf , dass ich keine 20 mehr bin....:D:D:D
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
hihi das werd ich öfters gefragt.....nein ich hab nur das arise-festival 2005 in der rofa mitorganisiert....

matallic attack ist am letzen sa im monat, früher hat dj matze aufgelegt, abr der ist jetzt nicht immer da....
tanj legt immer am ersten sa im monat auf. das ist mal richtig was zum sporteln..... kam rein und mußte erst mal 5 lieder in folge meine matte schütteln....da nimmt sie einfach keine rücksicht drauf , dass ich keine 20 mehr bin....:D:D:D

also metallic attack für den letzten Sa im Monat, aber Du kommst zu Tanja im ersten Sa im Monat.
Was legt die dann auf, wenn man 2x20 überschritten hat? :confused: :eek: :(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
also metallic attack für den letzten Sa im Monat, aber Du kommst zu Tanja im ersten Sa im Monat.
Was legt die dann auf, wenn man 2x20 überschritten hat? :confused: :eek: :(

ja ich komm zu tanja... die mach härtere mucke...

death, thrash und etwas black, etwas humpa ( lustig) , amon amarth, slayer , hypocrisy, alte sepultura, orbiutay, alles querbeet womit man sich die rübe abschrauben kann...:D:D:D
siehat nen wunschzettel ausliegen, da kann man sich am laufenden band was wünschen! sehr kunden orientiert, ab und zu legt sie auch ne runde fürs jungvolk auf, etwas new metal... nicht so mein fall, aber die nachfrage ist auch da... bin wohl erst wieder november dort...