Der Schwaben-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das wäre ja Zivilisation.:D
Wenn es so kommen sollte kannste dich ja ma melden.:)

Hehe, JA, das wär mal wieder was! :D

Mach ich auf jeden Fall! Ich werd wohl morgen erstmal meinen Vertrag bis Jahresende unterschreiben, und sollte ich in DO zum Master in Stadt- und Regionalplanung zugelassen werden, werd ich womöglich schwach...

Dann lass ich von mir hören!
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
RoFa ist mir ehrlich gesagt zu sehr zu nem Kindergarten verkommen. Ich war damals mit 16 bestimmt nicht besser aber inzwischen bin ich 23 und will mir das nicht mehr so oft antun. Wenn dann geh ich erst nach 0.00 uhr oder Samstags aber Freitags:rolleyes:... muss echt nicht sein!

EDIT: Ich seh du redest vom Samstag (6.9. *andenkopflang* war je nen Samstag) der Freitag ist trotzdem für´n Arsch und nur zum Volllaufen lassen gut!
 
Zuletzt bearbeitet: