Lemmy hat sich noch nie viel bewegt...
Wer kennt das von Doro. Hier hält sie nicht nur die Klappe, sondern bekommt auch ein paar drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=EZEQDyJdskU
Ein Traum
Lemmy hat sich noch nie viel bewegt...
Wer kennt das von Doro. Hier hält sie nicht nur die Klappe, sondern bekommt auch ein paar drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=EZEQDyJdskU
was ist daran unprofessionell.....haste schon mal gesehen das sich tony iommi viel bewegt.....und das ist ein vollprofi
Lemmy hat sich noch nie viel bewegt...
Wer kennt das von Doro. Hier hält sie nicht nur die Klappe, sondern bekommt auch ein paar drauf...
http://www.youtube.com/watch?v=EZEQDyJdskU
Immer noch mehr als Lemmy
Um beurteilen zu können, wessen Auftritt am Schlechtesten war, müsste man erst mal alle gesehen haben, was wohl nicht möglich ist!
Enttäuschend fand ich nur den Auftritt der "Pretty Maids", war langweilig.
Nur da bin ich vorzeitig gegangen.
Das gequatsche von Doro war wohl übertrieben, aber sonst war es gut!
Fish hat mich da auch genervt!
den schlechtesten auftritt kann man wohl innerhalb des kontinuums an tatsächlich gesehen bands durchaus bewerten. wer schaut sich denn alle 120 + bands an, was übrigens angesichts überlappender spielzeiten unmöglich ist, wie bereits selber eingesehen?
setzen, sechs.
Ich hatte mich sehr auf Soilwork gefreut, aber leider war der Ton so unterirdisch schlecht bei denen, dass dies für mich der schlechteste Gig auf dem ganzen WOA war. Es war halt die Pure Enttäuschung. Das lag aber mehr an der viel zu leisen Partystage und der viel zu lauten Blackstage, wo Agnostic Front losballerte. Auch keine schlechte Band, aber im Gemisch, also quasi als Soil Front/Agnosticwork zu hören, wars einfach nur Scheiße.
Ich frage mich ja was passieren würde wenn wir bei Bandwunsch nen Doro Fred aufmachen und alle auf Nein Voten ^^"
Das dürfte in den nächsten Jahren Standard werden. Die Ausländischen (außereuropäischen) Besucher werden ihren Augen nicht trauen.
Kommen nach hause und das W:O:A fürs nächste Jahr ist ausverkauft, ich vermute das wird in Zukunft eine rein europäische, wenn nicht gar deutsche Veranstaltung werden. Darunter wird das Flair sicher mehr leiden als unter den "W:O:A Touristen"
Joey De Mario in weiblich. Die alte Laberbacke.
Die Stimmung soll bei Sonata nach einsetzen des Regens aber minütlich gestiegen sein. Hinterher hab ichs bedauert gegangen zu sein.
Hört mal auf, Doro hier schlecht zu machen. Sie ist und bleibt die Metal Queen. Die war euch sicherlich einfach nur zu heiß und ihr hattet keine Eiswürfel mehr, um sie euch in die Hose zu kippen.
Ihr englisch ist besser als das von den meisten dort anwesenden Typen und sicherlich spricht sie nur so ein Gemisch, damit es alle verstehen.
Die Setlist war super und bei Für immer hatte mich mein Freund auch ganz lieb im Arm.
den schlechtesten Auftritt lieferten Rammstein. Mit großem Abstand.
Wem man von der ersten Sekunde anmerkt, dass ihn das was er gerade tut einfach nur anekelt, der sollte es einfach lassen. Eine absolute verarsche.
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie ein ehrlicher Musiker wie Heino sich mit solchem Gesindel einlässt.
Aber wenn man sich die ersten Reihe biem Rammstein Konzi anschaut, wird einem eh alles klar.
Gut, dass ich nach dem 2. Lied gegangen bin.
Stimmt, Agnostic Front haben den Auftritt von Soilwork ziemlich "zerlegt"...aber Candlemass am letzten Abend warend dafür richtig geil, finde ich. Sound klasse, Stimmung klasse, geile Songs...mein persönliches Highlight 2013 - selbst auf der Partystage. Und die "alten Herren" haben manch junger Garde mal wieder richtig gezeigt, wie man arrangiert und was Heavyness bedeutet und dass es auch ohne pausenloses Geknüppel geht (ich meine: nix gegen Geschwindigkeit, aber manche Bands täten gut daran, ab und an mal den Fuß vom Gaspedal zu nehmen...) Schade, dass das wohl der letzte Liveauftritt der Doomer war, den ich mir anschauen durfte.
War noch am FOH und hab mal nett nachgefragt ob deren Tontechniker bekloppt oder taub ist... die Antwort war: "Gleich!" schätze das bezog sich auf beides, oder sie wollten das ich warte, war mir aber zu laut da.