der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Da ich mir alle Bands, die ich nicht kannte, vorher über youtube und Co angeschaut habe, war keine richtig heftige Enttäuschung bei denen, die ich sehen wolte, dabei. Höchstens Elemente. Doro habe ich nicht gesehen (Anvil hatte Vorrang...)

* Kein Child in Time bei Deep Purple. Aber gut, ich kann das auch nicht singen, und Herr Gillian muss das Set durchstehen. Rest der Show war wie erwartet (DP ist keine Metal-Band, aber Legende, und das passte).
* Keine Engel bei Rammstein, dafür Heino. Den Typ will ich nicht sehen, und das liegt nicht daran, dass er Volksmusik macht. (Sonst war der Gig fast ohne Publikums-Interaktion, aber sehr spassig).
* Blaas Of Glory nerven. Aber das ist kein Gig im klassischen Sinne.
* Blechblosn sollen einfach wegbleiben und nicht verhindern, dass man die Hauptbühnen im Biergarten hören kann.

Und um dem Sammet-Bashing mal entgegenzuwirken: Ich mag seine Ansagen und finde, das gehört zu seinen Shows, mit Band und Projekt. Zumal die wirklich abwechslungsreich und spassig sind, der Mann ist ein toller Entertainer. Und genug Musik wird auch noch gespielt. Aber genug davon, der ist diesmal ja gar nicht aufgetreten.

Humni