Der Schlachtzeuger - Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hat jemand von Euch Gestern die Sendung "Abenteuer Leben" aufgenommen?
Da war ein Bericht über eine Kesselschmiede.
Hab ich leider verpasst...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab mich grad mal im forum der rockfabrik Ludwigsburg umgesehen...da war ja gestern das no mercy und ein typ regt sich da ziemlich übern kataklysm-drummer auf. er meinte, dass sein schlagzeug getriggert und der sound scheisse sei.

also mir gefällt der sound (war auch live gut) und da ich kein schlagzeuger bin/keine ahung davon hab wollt ich euch mal fragen, was daran so schlimm ist, wenn es wirklich getriggert ist?
das macht doch einen schlagzeuger deswegen net schlechter, sondern verbessert nur den sound, oder??

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Oha, da gehen die Meinungen ziehmlich auseinander.
Aber ich Persöhnlich finde es OK.
Der Sound hört sich dann halt anders an...

(Bin nicht gut im erklären)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von scratch
da dachte ich, dass ich mal wieder eine interessante diskussion auslöse und dann äußert sich fast keiner dazu *grml*

Ich sach, der Triggert nicht! Zumindest auf'm letzten WOA, da hatte ich die ganze Zeit gute Sicht auf den Kerl, das wär mir aufgefallen.

Das neue Album ist allerdings dermaßen unglaublich, dass da ernsthafte Zweifel bei mir aufkommen, ob da überhaupt ein Mensch am Werk ist.