Der Schlachtzeuger - Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
TV-Tipp:
heute um 22:10 auf Kabel1 zeigt "Abenteuer Leben" u.a. ne reportage aus ner schlagzeug-fabrik...! ;)

Die Schlagzeugfabrik
Von AC/DC über Nena bis Eric Clapton – sie alle wissen die Vorzüge einer Firma aus dem Sauerland zu schätzen: Sonor. Der Schlagzeughersteller ist der einzige deutsche Trommelbauer mit Weltruhm. Trotz Massenfabrikation ist hier noch alles Handarbeit.

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von grinsekatze666
Cool, das klingt ganz interessant. Wobei ich mal wirklich gespannt bin, was die bei Sonor "Handarbeit" nennen...
ich hab die sendung gerade laufen...
hmm, diese pferde-zucht-methoden sind doch immer wieder witzig...!
"füllt die künstliche vagina mit warmen wasser - nur so ist sie gefühlsecht!" :D :D :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
na toll, jezz habbich den bericht über sonor verpasst...! :rolleyes:

Ich nicht, ätsch! :D

War allerdings nicht wirklich toll, die ham halt nur gezeigt wie man die Kessel herstellt und ein Paar Infos über die Firma. Kannte ich schon. Es gab aber einen kurzen Motörhead live-Ausschnitt. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Widar667
ich hab die sendung gerade laufen...
hmm, diese pferde-zucht-methoden sind doch immer wieder witzig...!
"füllt die künstliche vagina mit warmen wasser - nur so ist sie gefühlsecht!" :D :D :D

Ja, das hab ich auch noch gesehen! Irgendwie dämlich, die Viecher... :rolleyes::D