Feyhach
W:O:A Metalmaster
Metalheadbanger schrieb:na warten wir mal bis geisteskrank ausstudiert hat![]()
der findet ihn bestimmt![]()
Naja, wenn alle Stricke reissen muss ich nachm Studium halt doch in dem Beruf arbeiten - aber das ist eher die Notlösung

Metalheadbanger schrieb:jooo leider findet man net so leicht seinen traumjob bei dem man auspennen kann, ordentlich verdient etc...
Geisteskrank schrieb:Is mir schon klar. Arbeiten is halt nicht Freizeit, und man kriegt die Jobs ja auch nicht hinterher geworfen...aber wenn´s einem gar keinen Spaß macht, würde ich mich dringend nach was Anderem umkucken, auch wenn ich dabei schlechter verdiene...wenn´s nicht geht, geht´s halt nicht....
Ich lebe nicht, um zu arbeiten...und schon gar nicht, wenn mir das Arbeiten grandios aufn Sack geht...
Feyhach schrieb:Naja, wenn alle Stricke reissen muss ich nachm Studium halt doch in dem Beruf arbeiten - aber das ist eher die Notlösung![]()
Metalheadbanger schrieb:du das is ja die scheisse... arbeiten is arbeiten... um 5.30 klingelt mein wecker jeden tag. ich hasse das scheiss klingeln... um 17 uhr komm ich heim...
bei 99,9% aller jobs würd ich wohl das gleiche denken: scheisse
aber ich brauch das geld... und nur weil ich hier den einen thread aufgemacht habe... sorry aber in dem forum steht soviel mist.... da kommts auf den einen thread hier echt nicht an

Geisteskrank schrieb:5.30h? Hast Du auch noch ne lange Anfahrt zum Job? Natürlich dann noch nerviger...
Ja, is blöd...ich weiß schon. Ich weiß da auch keine Lösung. Kannst Du Dir nix Anderes vorstellen?
Mit dem Thread hab ich gar kein Problem - schreibe ja selbst genug Mist rein - aber änder´ doch wenigstens mal den Mecker-Text leicht!![]()

Metalheadbanger schrieb:jo hab ne ziemlich weite anfahrt...
na abwarten, wird zeit, dass ich mich selbstständig mache![]()
Geisteskrank schrieb:Wo fährstn´ lang? Die A5 hoch nach Rhein-Main oder die A8 nach Stuttgart?
Beides Kack-Strecken...
Kannst ja mal berichten, wenn sich was ändert...find´ ich immer interessant, sowas...
Also ich hab morgen Urlaub........Metalheadbanger schrieb:Der "SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN" Thread

und heute?grinsekatze666 schrieb:Ich hab zum Glück morgen frei. Eigentlich wollte ich auch was tun, aber ich glaub den Tag werd ich wohl auch irgendwie vergammeln...![]()
Tomatentöter schrieb:und heute?

kommt mir irgendwie bekannt vor....grinsekatze666 schrieb:*narf* Ich meinte heute.
Merken: Morgen ist nach dem Aufwachen. Egal wieviel Uhr es ist!![]()