Metalheadbanger schrieb:SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN
![]()
Feyhach schrieb:Auch wenn ich nur ein paar Stunden im Labor stehen und Zucker bei der Gärung zugucken muss - die ZEit könnte ich echt sinnvoller nutzen *grummel*
Metalheadbanger schrieb:SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN
jo es is wieder so weit... die gleiche scheisse wie letztes jahr![]()
Metalheadbanger schrieb:wir könnten sehr gerne tauschen![]()
Feyhach schrieb:Kommt drauf an: Woraus besteht Dein Tag morgen?![]()
Geisteskrank schrieb:*diverse Selbstmord-Möglichkeiten anbietet*
Metalheadbanger schrieb:hm...
inventurlisten zu nehmen, preise von artikeln rauszusuchen, diese zu multiplizieren und zu addieren, nebenbei kunden bedienen, inventaraufstellungen zu erstellen, telefonieren, bestellungen zu bearbeiten, etc...
Feyhach schrieb:Hmmm
Nee, ich glaub, da guck ich lieber der Hefe beim arbeiten zu und lass mich von Biochemikern berieseln![]()
Mittwoch muss ich sogar richtig arbeiten, aber dafür krieg ich danna uch wieder Geld dafür.
Metalheadbanger schrieb:wart du erst mal ab, wenn du ausstudierst hast... und auch mal richtig malochen musst
Geisteskrank schrieb:Ja, aber hör mal...wenn Du Deinen Job SO Kacke findest und keinen Spaß dran hast, dann mach halt was Anderes!
Metalheadbanger schrieb:jooo leider findet man net so leicht seinen traumjob bei dem man auspennen kann, ordentlich verdient etc...
Feyhach schrieb:Aber wenn du den gefunden hast: Sag bescheid, den will cih auch![]()