Der "SCHEISSE GLEICH IS WOCHENEND VORBEI UND MORGEN MUSS ICH WIEDER SCHAFFEN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
jooo leider findet man net so leicht seinen traumjob bei dem man auspennen kann, ordentlich verdient etc...

Is mir schon klar. Arbeiten is halt nicht Freizeit, und man kriegt die Jobs ja auch nicht hinterher geworfen...aber wenn´s einem gar keinen Spaß macht, würde ich mich dringend nach was Anderem umkucken, auch wenn ich dabei schlechter verdiene...wenn´s nicht geht, geht´s halt nicht....

Ich lebe nicht, um zu arbeiten...und schon gar nicht, wenn mir das Arbeiten grandios aufn Sack geht...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Is mir schon klar. Arbeiten is halt nicht Freizeit, und man kriegt die Jobs ja auch nicht hinterher geworfen...aber wenn´s einem gar keinen Spaß macht, würde ich mich dringend nach was Anderem umkucken, auch wenn ich dabei schlechter verdiene...wenn´s nicht geht, geht´s halt nicht....

Ich lebe nicht, um zu arbeiten...und schon gar nicht, wenn mir das Arbeiten grandios aufn Sack geht...


du das is ja die scheisse... arbeiten is arbeiten... um 5.30 klingelt mein wecker jeden tag. ich hasse das scheiss klingeln... um 17 uhr komm ich heim...
bei 99,9% aller jobs würd ich wohl das gleiche denken: scheisse
aber ich brauch das geld... und nur weil ich hier den einen thread aufgemacht habe... sorry aber in dem forum steht soviel mist.... da kommts auf den einen thread hier echt nicht an
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
na warten wir mal bis geisteskrank ausstudiert hat ;)
der findet ihn bestimmt :D

Ich glaube nicht unbedingt dran...bin ja auch nicht die Koryphäe in meinem Fach...aber nun ja.

Falls das nicht hinhaut, gehe ich halt woanders hin, wo ich gebraucht werde und/oder mache was Anderes...das wird schon...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
du das is ja die scheisse... arbeiten is arbeiten... um 5.30 klingelt mein wecker jeden tag. ich hasse das scheiss klingeln... um 17 uhr komm ich heim...
bei 99,9% aller jobs würd ich wohl das gleiche denken: scheisse
aber ich brauch das geld... und nur weil ich hier den einen thread aufgemacht habe... sorry aber in dem forum steht soviel mist.... da kommts auf den einen thread hier echt nicht an

5.30h? Hast Du auch noch ne lange Anfahrt zum Job? Natürlich dann noch nerviger...

Ja, is blöd...ich weiß schon. Ich weiß da auch keine Lösung. Kannst Du Dir nix Anderes vorstellen?

Mit dem Thread hab ich gar kein Problem - schreibe ja selbst genug Mist rein - aber änder´ doch wenigstens mal den Mecker-Text leicht! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
5.30h? Hast Du auch noch ne lange Anfahrt zum Job? Natürlich dann noch nerviger...

Ja, is blöd...ich weiß schon. Ich weiß da auch keine Lösung. Kannst Du Dir nix Anderes vorstellen?

Mit dem Thread hab ich gar kein Problem - schreibe ja selbst genug Mist rein - aber änder´ doch wenigstens mal den Mecker-Text leicht! :D


jo hab ne ziemlich weite anfahrt...

na abwarten, wird zeit, dass ich mich selbstständig mache :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalheadbanger schrieb:
jo hab ne ziemlich weite anfahrt...

na abwarten, wird zeit, dass ich mich selbstständig mache :D

Wo fährstn´ lang? Die A5 hoch nach Rhein-Main oder die A8 nach Stuttgart?
Beides Kack-Strecken...


Kannst ja mal berichten, wenn sich was ändert...find´ ich immer interessant, sowas...