Wacki10
W:O:A Metalmaster
Aber ich kann nicht sprechen fließend Deutsch!
Also, ein bisschen Englisch bekomme ich hin. Eine Verständigung sollte möglich sein. Es ist zwar nicht mehr besonders gut, aber es sollte reichen.
Aber ich kann nicht sprechen fließend Deutsch!
Also, ein bisschen Englisch bekomme ich hin. Eine Verständigung sollte möglich sein. Es ist zwar nicht mehr besonders gut, aber es sollte reichen.
Alix,wir haben's auf'm Summerbreeze doch auch geschaft... Zumindest Halbwegs.
Ich glaube dir nicht. Ich sage immer, wenn man einen betrunkenen Gespräch mit mir halten kann, dann ist dein Englisch ist in Ordnung
Danke, das ist sehr nett...aber ich suche oft wirklich nach den passenden Worten. Also, gewisse Probleme sind schon da...aber wir schaffen das.... Hey, als ich nach Canada kam, konnte ich nur Schulenglisch...also eigentlich nix...und habe es auch geschafft...
Danke, das ist sehr nett...aber ich suche oft wirklich nach den passenden Worten. Also, gewisse Probleme sind schon da...aber wir schaffen das.... Hey, als ich nach Canada kam, konnte ich nur Schulenglisch...also eigentlich nix...und habe es auch geschafft...
Hier muss ich zustimmen. Als ich das erste mal in Deutschland kam nach dem Dynamo von 98, musste ich auch mich am der Sprache gewöhnen. Das Forum hat mir allerdings sehr sehr viel geholfen. Trotzdem bin ich noch immer nicht ein Müttersprachler. Also...
Ich glaube dir nicht. Ich sage immer, wenn man einen betrunkenen Gespräch mit mir halten kann, dann ist dein Englisch ist in Ordnung
ey, ich war mal so betrunken, dass ich nur noch englisch reden konnte! ich als deutscher! es waren englisch muttersprachler anwesend, die meinten, ich wär zu verstehen gewesen.
Fuer dich,ja....
Viel Spass!
Arbeitest du an diesem Wochenende?
Ihr seid doch Ok, mann!
Es ist übrigens nett in diesem Thread und auch im 70. Meist viel entspannter, als in deutschen.