Der Sauerkraut-thread (crap German only)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Alix,wir haben's auf'm Summerbreeze doch auch geschaft...:D Zumindest Halbwegs.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich glaube dir nicht. Ich sage immer, wenn man einen betrunkenen Gespräch mit mir halten kann, dann ist dein Englisch ist in Ordnung :ugly:

Danke, das ist sehr nett...aber ich suche oft wirklich nach den passenden Worten. Also, gewisse Probleme sind schon da...aber wir schaffen das...:D. Hey, als ich nach Canada kam, konnte ich nur Schulenglisch...also eigentlich nix...und habe es auch geschafft...:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.390
7.513
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke, das ist sehr nett...aber ich suche oft wirklich nach den passenden Worten. Also, gewisse Probleme sind schon da...aber wir schaffen das...:D. Hey, als ich nach Canada kam, konnte ich nur Schulenglisch...also eigentlich nix...und habe es auch geschafft...:D

Hier muss ich zustimmen. Als ich das erste mal in Deutschland kam nach dem Dynamo von 98, musste ich auch mich am der Sprache gewöhnen. Das Forum hat mir allerdings sehr sehr viel geholfen. Trotzdem bin ich noch immer nicht ein Müttersprachler. Also...
 

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
Danke, das ist sehr nett...aber ich suche oft wirklich nach den passenden Worten. Also, gewisse Probleme sind schon da...aber wir schaffen das...:D. Hey, als ich nach Canada kam, konnte ich nur Schulenglisch...also eigentlich nix...und habe es auch geschafft...:D

Ich kann gar nicht verstehen mich, wenn ich wirklich betrunken bin, so ein dickes Lob an wer kann mich verstehen :ugly:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hier muss ich zustimmen. Als ich das erste mal in Deutschland kam nach dem Dynamo von 98, musste ich auch mich am der Sprache gewöhnen. Das Forum hat mir allerdings sehr sehr viel geholfen. Trotzdem bin ich noch immer nicht ein Müttersprachler. Also...

Ihr seid doch Ok, mann! Wir haben Glück, dass Wacken in Deutschland ist. Wenn das woanders wäre, täten wir uns mehrheitlich wahrscheinlich sehr viel schwerer als ihr. :) Ich plaudere ein bisschen Englisch mit, wenn ich was nicht weiß, übersetzt Quark und Alix plaudert ein bisschen deutsch und wenn ich es nicht verstehe, übersetzt Quark und Quark plaudert alles...und wenn wir es nicht verstehen, übersetzt...na, wer? Genau, Quark...:D

Es ist übrigens nett in diesem Thread und auch im 70. Meist viel entspannter, als in deutschen.