Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Schweinchen schrieb:
Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so! :D

You should know that sentence for when Rob Halford wants to hook you up! ;) Maybe he understands german! :D

Mein Arsch bleibt wegen einer Darmspiegelung nicht mehr Jungfrau. Ich wollte es halt sagen :D

Hast du Rob Halford auf dem Film "Spun" gesehen? Ich glaube, sie hätten sich keinen besseren Schauspieler für diese Rolle aussuchen können :D

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Mein Arsch bleibt wegen einer Darmspiegelung nicht mehr Jungfrau. Ich wollte es halt sagen :D

Hast du Rob Halford auf dem Film "Spun" gesehen? Ich glaube, sie hätten sich keinen besseren Schauspieler für diese Rolle aussuchen können :D
Hab ich nicht gesehen, sollte ich das nachholen? :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sodomy&Lust schrieb:
Ich war auf einem Konzert von verschiedenen spanischen Punk-Hardcore Bands. Ich könnte ein paar Namen sagen, aber die sagen dir bestimmt nichts (naja, Sugarless und Def Con Dos, z.B.)
Nee, hast Du Recht. Sagt mir wirklich nichts. Obwohl ich die Idee hab dass Sugarless mir doch ein bisschen ein déjà-vu Gefühl gibt. (oder A-ha Erlebnis)

Weiss nicht wieso.