Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so!Thordis V. schrieb:ich sag nur eines: Zitrone!!!!
You should know that sentence for when Rob Halford wants to hook you up! Maybe he understands german!
Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so!Thordis V. schrieb:ich sag nur eines: Zitrone!!!!
Schweinchen schrieb:Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so!
You should know that sentence for when Rob Halford wants to hook you up! Maybe he understands german!
Hab ich nicht gesehen, sollte ich das nachholen?Sodomy&Lust schrieb:Mein Arsch bleibt wegen einer Darmspiegelung nicht mehr Jungfrau. Ich wollte es halt sagen
Hast du Rob Halford auf dem Film "Spun" gesehen? Ich glaube, sie hätten sich keinen besseren Schauspieler für diese Rolle aussuchen können
Schweinchen schrieb:Mein Arsch bleibt Jungfrau, und das ist auch gut so!
Wie würde TALKHEAVY sagen? Du Looder!Thordis V. schrieb:ja ja das sagen sie alle, diese Früchtchen!
Schweinchen schrieb:Wie würde TALKHEAVY sagen? Du Looder!
Mal sehen ob wir damit noch Ärger mit kriegen dieses Jahr. Es fängt schon gut an mit dem Wetter.Thordis V. schrieb:vielleicht vom Altweibersommer
Hier (Neerpelt=Noorderkempen=Belgien) ist's sonnig mit 26 Grad. Angenähm wurde ich sagen.Thordis V. schrieb:bei uns ist das Wetter inzwischen weniger verregnet
Bei welchem Konzert warst Du gewesen?Sodomy&Lust schrieb:Gott, was für ein tolles Konzert gestern...
Quark schrieb:Bei welchem Konzert warst Du gewesen?
Nee, hast Du Recht. Sagt mir wirklich nichts. Obwohl ich die Idee hab dass Sugarless mir doch ein bisschen ein déjà-vu Gefühl gibt. (oder A-ha Erlebnis)Sodomy&Lust schrieb:Ich war auf einem Konzert von verschiedenen spanischen Punk-Hardcore Bands. Ich könnte ein paar Namen sagen, aber die sagen dir bestimmt nichts (naja, Sugarless und Def Con Dos, z.B.)