Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
agresionpower schrieb:
ich reden altijd deautsch aber meine deautsch ist nicht so gut.
so sprechen wir meestal engels
Tja, was macht man wenn man aufm Forumcamp ist mit meistens Deutscher? Dan redet man eben Deutsch. Die 7* nicht-Deutschsprachiger die es gab taten alles in Englisch, aber ich hab' die ganze Zeit Deutsch geredet. Und das schönste war noch dass sie mich allen verstanden!!!

*)Die 7 waren:
H_G;
Gnoff;
Loose;
Brat;
Mugabe;
Noch 'nen Ami;
Ich glaub' das es auch noch die Frau von Mugabe gab.

Später auch noch Carpathian Wolf, aber den hab' ich nicht mehr gesehen nach dem Mittwoch.

Diese Details sind nur für Statistiker angegeben.

L

Lord Soth

Guest
berserkur schrieb:
hallo, mein Name ist Derrick, bitte öffnen Sie die Tür oder ich muss hereinbrechen!!!

hast du Harry Klein hintergestossen!!?

mir ist grad langwellig und ich schauen hier gerade rein, das ist lustiges quatsch das ihr hier schreiben, jawohl:D

L

Lord Soth

Guest
gnoff schrieb:
ich bin nüchtern!!!

ich will ein halb meter stacheldraht in dein harnröhre einführen sofort!!

ich will mehr davon...

Wie war das noch auf den WOA 05?
Willst du dem besten Orgasmus deines Lebens haben? Ich kann es dirr besorgen?!:D:D