Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:
dazu ist der Thread da. Man kann ja nicht immer nur Englisch lernen ;)
Nee, hast Du recht. Aber um Deutsch zu lernen hab' ich auch noch das Deutsche Furom. Aber für Euch ist Englisch ja 'ne Fremdsprache. (Für mich auch übrigens)

Ach was. Deutsch bleibt 'ne Landessprache hier.

Egal! Bier!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:
aber inzwischen ist Englisch kein Problem mehr für mich. Dittohead korrigiert ja sogar meine Hausaufgaben für die Uni, wenn ich Englisch-Kurse machen muß :)
Sowas hab' ich noch nie gemacht. Damals gab's noch kein Internet. Und jetzt weiss ich wie ich's schreiben muss (I hope).

Für Französisch macht meine Frau das gleiche. Sie kann's auch viel besser als ich, aber dagegen schreib' ich viel besser in Niederländisch.

Und mit dem Forum ist mein Deutsch auch immer besser geworden. (zum Glück)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Sowas hab' ich noch nie gemacht. Damals gab's noch kein Internet. Und jetzt weiss ich wie ich's schreiben muss (I hope).

Für Französisch macht meine Frau das gleiche. Sie kann's auch viel besser als ich, aber dagegen schreib' ich viel besser in Niederländisch.

Und mit dem Forum ist mein Deutsch auch immer besser geworden. (zum Glück)

ich glaube Französisch erlerne ich nie ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sodomy&Lust schrieb:
Stimmt! In einem Wort mit 10 Buchstaben sprechen sie nur 4 aus :p

genau, das sage ich auch immer. Phil kann ja sehr gut Französisch. Ich hatte an meiner Schule mehr Auswahl, normalerweise geht nur Latein oder Französisch. Bei und gab es auch noch Italienisch und Spanisch

Nach meiner Klausur muß ich auch wieder mit Chinesisch weitermachen :)