Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:Schlüpfer sind sowieso völlig überbewertet
Stimmt!!!! Alle raus!!!
Thordis V. schrieb:Schlüpfer sind sowieso völlig überbewertet
Thordis V. schrieb:besser: alle runter!!!
Und das nur weil ich wissen wollte was das blöde Wort bedeutete.Thordis V. schrieb:hehehe, da lernt man Dinge für's Leben
Nee, hast Du recht. Aber um Deutsch zu lernen hab' ich auch noch das Deutsche Furom. Aber für Euch ist Englisch ja 'ne Fremdsprache. (Für mich auch übrigens)Thordis V. schrieb:dazu ist der Thread da. Man kann ja nicht immer nur Englisch lernen
Sowas hab' ich noch nie gemacht. Damals gab's noch kein Internet. Und jetzt weiss ich wie ich's schreiben muss (I hope).Thordis V. schrieb:aber inzwischen ist Englisch kein Problem mehr für mich. Dittohead korrigiert ja sogar meine Hausaufgaben für die Uni, wenn ich Englisch-Kurse machen muß
Quark schrieb:Und mit dem Forum ist mein Deutsch auch immer besser geworden. (zum Glück)
Quark schrieb:Sowas hab' ich noch nie gemacht. Damals gab's noch kein Internet. Und jetzt weiss ich wie ich's schreiben muss (I hope).
Für Französisch macht meine Frau das gleiche. Sie kann's auch viel besser als ich, aber dagegen schreib' ich viel besser in Niederländisch.
Und mit dem Forum ist mein Deutsch auch immer besser geworden. (zum Glück)
Thordis V. schrieb:ich glaube Französisch erlerne ich nie
Sodomy&Lust schrieb:Stimmt! In einem Wort mit 10 Buchstaben sprechen sie nur 4 aus
*notier* Thordis trägt keine Unterwäsche...Thordis V. schrieb:Schlüpfer sind sowieso völlig überbewertet