Der runde Tisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
das hier ist das einzige mir bekannte forum in dem (einigermaßen)wert auf so etwas wie etikette gelegt wird. in fast allen anderen foren in denen ich schreibe oder geschrieben habe ist es normal, dass sich leute in den threads breitmachen und scheiße schreiben und keiner was dagegen unternimmt, weil du es sowieso nicht wirksam unterbinden kannst.
und wenn du manchmal von dem ton hier angewidert bist dan, solltest du dir das "machines of hate" forum angucken. lauter pöbelnde, pubertäre vollpfosten:rolleyes:



ich finde, man muss nicht gleich wegbleiben nur weil irgendein depp, den man vielleicht nicht mal im real kennt, was blödes schreibt

Ist das echt so mit dem "Machines Of Hate"? Ich kenn die Leute, die das damals ins Leben gerufen haben. :confused:

*nick*
Also,jeder hat mal einen schlechten Tag.Hab ich auch.Dann kommt man entweder wieder runter,oder haut besser ab.

Aber anscheinend sind die Gehirne mancher User nicht in der Lage, solche einfachen Dinge zu begreifen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.634
14.737
168
46
*nick*
Also,jeder hat mal einen schlechten Tag.Hab ich auch.Dann kommt man entweder wieder runter,oder haut besser ab.
ich muß sagen, das forum hat mich bisher immer wieder gut aufgebaut. schlechte laune gehabt und nach einer weile hier rumgeistern gings schon wesentlich besser. ist nur ganz selten, daß ich kein bock hier drauf hab. ich hoffe das bleibt auch so. auf ein anderes forum hab ich kein bock mehr gehabt wegen den pöbeleien, weil NUR so da abging, hab mich dann da abgemeldet.
 

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
39
Duisburg
ich gehe einigen auch aus dem weg, und wenn ich es wirklich auf konfrontation anlege dann mach ich es lieber im wirklichen leben. ich bin echt gespannt wie schlau einige von den leuten hier sind wenn sie nicht schnell mal auf google oder wikipedia zugreifen können.

naja zum stottern wirds dann schon noch reichen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich muß sagen, das forum hat mich bisher immer wieder gut aufgebaut. schlechte laune gehabt und nach einer weile hier rumgeistern gings schon wesentlich besser. ist nur ganz selten, daß ich kein bock hier drauf hab. ich hoffe das bleibt auch so. auf ein anderes forum hab ich kein bock mehr gehabt wegen den pöbeleien, weil NUR so da abging, hab mich dann da abgemeldet.

Mich bisher auch.Und wenn nicht bin ich auch abgehauen,oder per PN weiter geschrieben.Da hab ich sicher schon die Millionengrenze geknackt.:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
GENAU DAS meinte ich. du schreibst irgendetwas und wirst sofort nach nem link gefragt:D
Ist das echt so mit dem "Machines Of Hate"? Ich kenn die Leute, die das damals ins Leben gerufen haben. :confused:
das forum an sich war sehr gut aufgebaut finde ich, und die beiträge über die einzelnen bands waren sehr informativ. aber der ton in den diskussionen war unter aller sau:(
naja zum stottern wirds dann schon noch reichen.

:D