Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
was soll ich machen, wenn ich auf mehrere typen steh.
(weiblich, 15)
---->
Kauf dir einen Terminkalender und plane die Zeiten großzügig ein, damit sich nichts überschneidet.

*lol*

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
was soll ich machen, wenn ich auf mehrere typen steh.
(weiblich, 15)
---->
Kauf dir einen Terminkalender und plane die Zeiten großzügig ein, damit sich nichts überschneidet.

*lol*

Da war auch mal ein Junge, der immer geträumt hat, er würde im Rock durch den Garten rennen und von seinem Vater verfolgt werden. Das ist dann doch etwas... gruselig. :D

666 Posts. Jetzt fühl ich mich total evil. :cool:

L

Lord Soth

Guest
Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann:
"Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!". Dreht sich der Pilz um
und fragt "WO?"

Gehen wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

Gehen schon wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!". Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"

Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine zum anderen: "DU Pilz!". Antwortet der: "Immer ich, immer ich!".

Was macht ein Pilz auf einem Steak? Antwort: liegen

Was hat ein Pilz, wenn er Durst hat? Antwort: Pilzbrand

Warum wurde nun bewiesen, das Pilze die ersten Lebewesen im All waren? Antwort: Pilze stinken zum Himmel.

Was ist ein Pilz auf einem Steak? Antwort: lecker

Was entsteht, wenn man einen Pilz mit einem Atom kreuzt? Antwort: Ein Atom-Pilz

Welche Pilz kann man rauchen? Antwort: Die Kifferlinge

Was ist ein Pilz, der vom Baum fällt? Antwort: ein Fallobstpilz

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Antwort: Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Warum wohnen Wichtel in Pilzen? Antwort: Die mögen Orte wo es stinkt.

Manfred sitzt im Cafe und hat schnell bemerkt, dass das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip anhat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen. Eine Woche später muss er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: "Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh." Manfred: "Aber Herr Doktor, so was gibt es doch gar nicht!" "Haben Sie eine Ahnung, gestern war nämlich ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an ihrer Muschi!"

Was macht den besonderen Charme eines Pilzes aus? Antwort: Welcher Charme...

Was ist ein Pilz auf dem Gymnasium? Antwort: Ein Besucher

Warum gibt es keine Lieder über Pilze? Antwort: Sowas würde eh keiner hören wollen.

Warum sind Pilze die besten Freunde des Hundes? Antwort: Sie haben sie zum fressen gern...

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint:
- "Oh, ein Pilz."

Dreht sich der Pilz um und meint:
- "Oh, ein Mann."

Er: "Mmmh, das Pilzgericht war lecker! Wo hast Du nur das Rezept her?" Sie: "Aus´m Tatort."

Wie verkleidet sich ein Pilz zu Karneval? Antwort: Er hüpft in einen Wok und geht als Asiate.

Warum wachsen Pilze besonders gut auf Stroh? Antwort: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wie beleidigt man einen Pilz? Antwort: Das geht nicht! Pilz ist schon eine Beleidigung.

Stehen zwei Pilze im Wald und langweilen sich. Sagt der eine Pilz zum anderen . "Irgendwie müssen wir hier etwas Action reinbringen. Weißt du, wenn der Hase vorbeikommt, fragen wir ihn, ob er einen Hut aufhat. Und wenn er keinen Hut aufhat, kriegt er fürchterlich auf die Schnauze !" - "Super-Idee", sagt der zweite Pilz, "so machen wir’s."
Etwas später kommt der Hase vorbei. "Ey, Hase, hast du ‘nen Hut auf ?" - "Nein." Krawumm, kriegt der Hase eine gescheppert, daß es kracht.
Das macht den beiden Pilzen Freude. Doch mit der Zeit wird es wieder öder und öder im Wald. Sagt der erste Pilz zum zweiten : "Weißt du, was wir jetzt machen ? Wenn der Hase wieder vorbei kommt, fragen wir ihn, ob er eine Zigarette für uns hat. Gibt er uns eine ohne Filter, wollen wir eine mit Filter und er kriegt auf die Augen, und gibt er uns eine mit Filter, wollen wir eine ohne Filter, und er kriegt auch auf die Fresse." - "Spitze" , sagt der zweite Pilz, "wird gemacht."
Ein Weilchen später kommt der Hase vorbei. "Ey, Hase, hast du ‘ne Zigarette für uns ?" "Na klar", sagt der Hase, "mit oder ohne Filter ?"
Sagt der zweite Pilz : "Der hat ja immer noch keinen Hut auf !" - Und Krawumm ...!"

Kommt ein Hase zum Gemüsehändler. Fragt der Hase: "Had du Fliegenpilze?" Sagt der Händler: "Nein!" Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Had du Fliegenpilze?" "Nein!", antwortet der Händler wieder. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt wieder: "Had du Fliegenpilze?" "Ja", antwortet der Händler. Hase: "Darfst du nicht essen, ist giftig!"

Steh´n zwei Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz! " Der andere:" Halt´s Maul, Pilze können nicht reden!"

Gehen zwei Pilze über einen Berg, fältt der eine hin und sagt: "Scheiße!" - sagt der andere: "Halt den Mund, Pilze können nicht reden!"

Kleinanzeige: "Mann, zweifacher Witwer, sucht hübsche Lebenspartnerin. Hobbies: Pilze sammeln und Kochen."

Kommt ein Panzer in den Wald und trifft einen Pilz. Sagt der Panzer: "He Du!" Sagt der Pilz: "Wer, ich?"

Was machst du wenn du ein Pilz im wald siehst??
du trinkst es aus!!

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus !

Was ist ein Pilz auf einem weißen Pferd? Antwort: Ein Schimmel-Pilz

Es war einmal vor ewig langer unbestimmbarer Zeit in tiefsten Mittelalter - an einem Donnerstag - ein Prinz, welcher durch die tiefen Wälder seines Reiches ritt. Da kam er an eine ihm unbekannte Lichtung. Mitten auf der Lichtung sieht er einen RIESENGROSSEN Pilz stehen. Da es noch keine Maggie Fertigsuppen gab, und der Pilz sehr verlockend aussah, beschloß er in auszureißen und für die Abendsuppe mitzunehmen. Als er so am Pilz so rüttelte, da erschien auf einmal ein Zwerg. Dieser meinte, daß dieser Pilz seine Sommerresidenz sei und er ihn bitte stehen lassen möge (den Pilz natürlich). Der Prinz sah den Zwerg nur kurz an und ließ nicht ab von seinem Tun. Da meinte der besagte Zwerg, daß er ihm einen Wunsch gewähren würde. Der Prinz nicht dumm (so glaubte er), sprach daraufhin seinen Wunsch aus. Er möchte "einen" haben, der bis zum Boden reicht. Der Zwerg lächelte und schnippte mit dem Finger - auf einmal ein Knall, ein Gestank nach ich weiß nicht was und der Prinz hatte 20 cm lange Beine. Am nächsten Morgen ritt sein cleverer Bruder aus um die Lichtung zu suchen. Man glaubt es kaum, aber er fand sie. Naja, was soll ich sagen. Rüttel, rüttel, bitte bitte usw. Kennen wir doch schon. Endlich hat er auch einen Wunsch frei. Da er ja der clevere Bruder war, wünschte er sich solche Geschlechtsteile wie sein Pferd. Schnipp, Päng und stink... Als der Prinz wieder auf sein Pferd steigen will, bemerkt er ...... ER WAR MIT DER STUTE AUS

Was ist blau und klebt am Pilz??? SCHLUMPFENWIXE!!!

Warum sind Pilzsammler dumme Leute? Antwort: Pilze wachsen echt überall.

Ein Mann geht in den Wald, um Pilze zu sammeln. Und da findet er einen riesigen Steinpilz. "Mhhh, lecker, von dem Ding werden mindestens drei Personen satt", denkt sich der Mann und zückt sein Messer. "NEIN, bitte tu mir nichts", fleht ihn eine Stimme an. Der Mann zögert, setzt dann aber doch wieder sein Messer an. "NEIN, bitte, bitte, tu mir nichts. Dann hast Du auch einen Wunsch frei. Denn ich bin ein Zauberpilz!" "Nun", denkt sich der Mann, "versuchen kann man es ja". Und zu dem Pilz sagt er: "Meine Frau und ich lieben Sekt. Ab jetzt will ich, daß wir beide dauernd Sekt trinken können!" Boing macht es, dann meint der Pilz: "Dein Wunsch ist soeben erfüllt worden. Jedesmal, wenn Du pinkln mußt, dann kommt der beste Sekt raus!" Den Mann drückt sowieso gerade seine Blase, und so hält er seine Hände auf, fängt etwas auf und probiert schlürft tatsächlich, der beste Sekt, den er jemals getrunken hatte, belegt seinen Gaumen. Der Mann läuft heim und erzählt das Geschehene seiner Frau. Die meint nur: "Super, ich hätte jetzt auch gerade Lust auf ein Gläschen Sekt. Ich hole schnell zwei Gläser!" und rennt, um diese zu holen. Da ruft ihr Mann ihr nach: "Hol nur ein Glas. Du kannst aus der Flasche trinken!"

Was macht ein Pilz, wenn er einen Wanderer sieht? Antwort: zittern

Was ist der Unterschied zwischen einem Pilz und einem Pils? Antwort: Ein Pils kann man kaufen, Ein Pilz steht nur dumm im Wald rum.

Warum wachsen Pilze immer in Gruppen? Antwort: Sie denken immer noch, inner Gruppe wird man schlauer.

ICh DACHTE ICH HÄTTE DAS PILZ GERICHT BESTELLT;WO SIND DEN DIE PILZE;HERR OBER?
Das ist doch tyisch bei pilzen die muss man suchen.

Zwei Schecken treffen sich. Die eine ist ganz zerbeult.
- Was ist mit die passiert?
- Ich rannte im Wald herum, und plötzlich wuchs ein Pilz vor mir.

Steht nen Pilz im Wald und beobachtet dumme Pilzsammler. Kommt sein Cousin und lästert: "Na schauste dir deine Verwandten an?",

Was ist intelligenter: Ein Pilz oder ein Reh? Antwort: Ein Pilz, ein Reh frisst ein Pilz auf wenn es einen sieht bahh sowas ungesundes). Ein Pilz nicht.

Warum sind alle Pilze nach Tschernobyl verstrahlt? Antwort: Es trift immer die DUMMEN.

Was erhält man, wenn man einem Pilz einen Pfennig für seine Gedanken bietet? Antwort: Wechselgeld

Was bekommt man, wenn man einen Pilz mit einem Gorilla kreuzt? Antwort: Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

Wie beschäftigt man einen Pilzclan für mehrere Stunden? Antwort: Einfach "Bitte umdrehen" auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf eines Pilzes fliegt? Antwort: Einen Raumgleiter

Warum schuf Gott die Pilze? Antwort: Irgend etwas muss ja dumm im Wald rumstehen.

L

Lord Soth

Guest
Und jetzt mein Liebling:

Und warum steht ein Pilz im Wald? Antwort: Weil die Tannen zapfen! :D :cool: