Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich beömmel mich ja immer bei Leute mit Durchblick... :D

übelst :D

-------------
Gestern waren mein Freund und ich in einer Saunalandschaft. In eine der Saunas durfte man das Badetuch nicht mitnehmen, und man sass nackt ohne Unterlage auf Bänken aus Keramikplatten. Meine Scheide berührte die Bank. Wir sassen da ein paar Minuten und sind dann wieder gegangen. Nun frage ich mich: Ist nicht unter diesen Umständen ein perfekter Ort für Bakterien und Viren gegeben? Könnte ich mich so mit irgendeiner Geschlechtskrankheit angesteckt haben, wenn da vorher jemand sass, der eine hatte? Vielen Dank.
(weiblich, 21)

Mich interessiert vielmehr, ob es bei dir so einen Ansaugplopp macht, wenn du da wieder aufstehst? :rolleyes::eek:
-----------------

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
übelst :D

-------------
Gestern waren mein Freund und ich in einer Saunalandschaft. In eine der Saunas durfte man das Badetuch nicht mitnehmen, und man sass nackt ohne Unterlage auf Bänken aus Keramikplatten. Meine Scheide berührte die Bank. Wir sassen da ein paar Minuten und sind dann wieder gegangen. Nun frage ich mich: Ist nicht unter diesen Umständen ein perfekter Ort für Bakterien und Viren gegeben? Könnte ich mich so mit irgendeiner Geschlechtskrankheit angesteckt haben, wenn da vorher jemand sass, der eine hatte? Vielen Dank.
(weiblich, 21)

Mich interessiert vielmehr, ob es bei dir so einen Ansaugplopp macht, wenn du da wieder aufstehst? :rolleyes::eek:
-----------------

:D:D:D