der rabe nicht zu hause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von monochrom
Nicht kennen - LIEBEN!!!!
;)
hm.. stimmt.. nur KENNEN geht nicht.. hab allerdings schon jahre keinen mehr in händen gehalten,weil die bände alle nem (ehemaligen) freund gehören *schnieeeef* und die so furchtbar teuer sind...

@raven
und heute gehts wieder zurück zu den warmbiertrinkern :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
hehe, als ich 96 in Rnglnd war habe ich dort mein erstes Bier probiert. Rate mal warum ich bis heute keinen mag ;)
Höchst rätselhaft. Die englischen Biere gehören zu den besten der Welt. Ich finde sie um Klassen besser als das hochgelobte tschechische oder belgische Gebräu.
Naja, Bähbier gibts überall, gelegentlich aber selten auch auffer Insel.