der rabe nicht zu hause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. also, das wär mir echt neu..

ja gut geht! ka lust das deppate referat zu schreiben,das i am di abgeben muß (feuer am dach!!) und .. jo, owa sunst ois roger!
8 tage noch!
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ich muß ehrlich sagen, daß monochrom recht hat!

es gibt gute ausländische restis in england, nur mußt du die zeit finden, es wirklich genießen zu können und auch die zeit finden, mal zum essen wohin zu fahren!

bei 13/14 stunden am job jeden tag, fällst du nach 2 bier totmüde ins bett!

in china war das essen wirklich besser als hier!


greetz
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sch..sch..sch..scheiß frühes aufstehen und sch..sch..sch..scheiß blöde heizung, is net angsprungen heut nacht *brrrrr* wie hat unser finne gesagt "ich habe eine schnupfe!" drück mir die daumen schatz,daß ich diese sch..sch..sch..scheiß exkusion gut übersteh *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschi*