der rabe nicht zu hause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schön dich mal wieder zu lesen... hockst´ also immernoch auf der insel, wa? :D *sigh*
komisch das man irgendwie immer genau da sein möchte wo andere wegwollen :D ich war noch nie in england.. *seufz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
man gewöhnt sich an alles!

@xanti: ich mag diesen chef!

zitat: fahren hab ich gestern nicht mehr drüfen, aber du warst auch ganz lustig!

:D schön.... aber leider is er net der chef oberster ebene....
wie gehts dir eigentlich heut? zu wenig erwischt hast ja gestern auch nicht grad ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, dann is ja gut! und morgen schläfst du dich mal richtig aus, ok? bitte!
die emp - bestellung hab ich schon weggeschickt! udn ich hab deine raven/web.de addi angegeben, is das ok? buxxal
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. irgendwas funzt da nicht.. hab alle daten (auch v.a. karte) eingegeben und bekomm aber trotzdem DAS:

Du möchtest per Kreditkarte bestellen. Bitte trage die Kreditkartennummer
und das Gültigkeitsdatum ein. Falls Du Deine Kreditkartennummer nicht über
das Internet übermitteln möchtest, kannst Du diese Seite auch ausdrucken und
uns zufaxen (Faxnummer: 0591/914320). Danke!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jojo, des is eh kloa.. i werds heut am abend nochmal versuchn.. ;)
wünsch ma viel glück für die besch****** feldforschung!!!

buxxal
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
viel spaß! viel glück!

du, was anderes: unser ticket inkludiert den donnerstag nicht? was hab ich hier mitbekommen?

was soll der scheiß!

was??? hör ich zum ersten mal... muß gleich mal nachlesen, das wär ja der überhammer!

we war übrigens zwar anders als geplant, aber geil,... ne ganze nacht durchgequatsch (hab den bus versäumt und bin dann aber quasi direkt ausm Q in den bus am nächsten tag zu mittag :D )der pali hat als nikolo ganz geil ausgschaut.. und den hut hat er dem prälaten gstanzt *rofl* )