oohhh...jah, das kann ich nur bestätigen
PS: back in action^^
push zum sonntag
freut ihr euch schon auf heilig abend?
push zum sonntag
willkommen zurück.. unter den lebenden Toten.. genau wie Celtic Frost es gesagt haben! Wir sind von den Toten zurückgekehrt um für die Untoten zu spielen!
@Beermuda
ich hab mir das lied mal angehört...find ich sehr geil *nochmalanhör*
.. ich hab gar keinen baum .. ich feiere es nicht wirklich... man tauscht nur Geschenke aus und hat gutes Essen! Und dat gibbet immer ..gutes Essen von Mama.. n monströsen Putenbraten... ich sabbere jetzt schon! Also ja ich freue mich auf "Weihnachten" wo unser Todfeind auf Erden kam
Gestern erstmal, wie sich das für ein männliches Wesen gehört , in letzter Minute Geschenke besorgt..
und Nein ich freue mich nicht, denn Heiligabend wird wie jedes Jahr.. gutes Essen, Geschenke , nervige Familien- Mitglieder, die mit mir in die Kirche wollen(was ich dankend ablehne), ein singender, aus dem 2ten WK quaselnder Opa und ein genervter Bier trinkender Onkel auf dem Sofa.. is wiederum auf seine Art auch sehr lustig deswegen ...
Push for Santa!
push zum sonntag
is auch ne sehr coole Band... vielleicht sollten XIV Dark Centuries aufm WOA :08 spielen
Synagoge Satanae...^^^^^^
Der mit Abstand nervigste und selbstzerstörerischte song...Celtic Frost sind wirklich gut .. aber mit dem Song haben sie sich selbst in die Klöten gehauen!
Achja, wo der Begriff nervig fiel.. fällt mir ein wir habens bald silvester.. wo ich mir bestimmt 15 mal das dinner for one anschauen werde...es ist IMMER das gleiche IMMMER! JEDES MAL mault er sich übern Tiger... JEDES mal ist er betrunken... JEDES mal ist KEIN GAST da..... ich hoffe auf ein Trinkgelage Herr Eder!
silvester wird bei mir ne reine saufparty (wie immer) nur das problem ist, keiner ist bereit seine wohnung zu "opfern"
also muss ich mir mit meinen freunden noch ne alternative überlegen
wissen auch noch nicht, wo wir feiern