Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
push zum sonntag

freut ihr euch schon auf heilig abend?:p

Gestern erstmal, wie sich das für ein männliches Wesen gehört , in letzter Minute Geschenke besorgt..

und Nein ich freue mich nicht, denn Heiligabend wird wie jedes Jahr.. gutes Essen, Geschenke , nervige Familien- Mitglieder, die mit mir in die Kirche wollen(was ich dankend ablehne), ein singender, aus dem 2ten WK quaselnder Opa und ein genervter Bier trinkender Onkel auf dem Sofa.. is wiederum auf seine Art auch sehr lustig:) deswegen ...

Push for Santa!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
.. ich hab gar keinen baum .. ich feiere es nicht wirklich... man tauscht nur Geschenke aus und hat gutes Essen! Und dat gibbet immer ..gutes Essen von Mama.. n monströsen Putenbraten... ich sabbere jetzt schon! Also ja ich freue mich auf "Weihnachten" wo unser Todfeind auf Erden kam:mad::rolleyes::p

gutes essen gibbet bei mir auch, aber wie fast jedesal entweder raklett(wird das so geschrieben?) oder von du (ach kp wie das alles geschrieben wird,ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)

Gestern erstmal, wie sich das für ein männliches Wesen gehört , in letzter Minute Geschenke besorgt..

und Nein ich freue mich nicht, denn Heiligabend wird wie jedes Jahr.. gutes Essen, Geschenke , nervige Familien- Mitglieder, die mit mir in die Kirche wollen(was ich dankend ablehne), ein singender, aus dem 2ten WK quaselnder Opa und ein genervter Bier trinkender Onkel auf dem Sofa.. is wiederum auf seine Art auch sehr lustig:) deswegen ...

Push for Santa!

kirche muss ich auch nicht haben, geschenke, ja gut ich wünsch mir immer geld und dann familientreffen -.-" sowas hasse ich...gibt kaum was schlimmeres:o
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Synagoge Satanae...^^^^^^

Der mit Abstand nervigste und selbstzerstörerischte song...Celtic Frost sind wirklich gut .. aber mit dem Song haben sie sich selbst in die Klöten gehauen!


Achja, wo der Begriff nervig fiel.. fällt mir ein wir habens bald silvester.. wo ich mir bestimmt 15 mal das dinner for one anschauen werde...es ist IMMER das gleiche IMMMER! JEDES MAL mault er sich übern Tiger... JEDES mal ist er betrunken... JEDES mal ist KEIN GAST da..... ich hoffe auf ein Trinkgelage Herr Eder!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
silvester wird bei mir ne reine saufparty (wie immer) nur das problem ist, keiner ist bereit seine wohnung zu "opfern" :D

also muss ich mir mit meinen freunden noch ne alternative überlegen:o
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Der mit Abstand nervigste und selbstzerstörerischte song...Celtic Frost sind wirklich gut .. aber mit dem Song haben sie sich selbst in die Klöten gehauen!


Achja, wo der Begriff nervig fiel.. fällt mir ein wir habens bald silvester.. wo ich mir bestimmt 15 mal das dinner for one anschauen werde...es ist IMMER das gleiche IMMMER! JEDES MAL mault er sich übern Tiger... JEDES mal ist er betrunken... JEDES mal ist KEIN GAST da..... ich hoffe auf ein Trinkgelage Herr Eder!

dinner for one ist einfach nur ein Film, der so gut ist, das er von der Oskarverleihung ausgeschlossen wurde!