Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese scheiß Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir 'ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"

geklaut von argon, aber den fand ich grad nur so toll:o

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese scheiß Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir 'ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"

geklaut von argon, aber den fand ich grad nur so toll:o

Flacher, als die Lehrerin:o

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
wie du meinst^^ zu dir müssn wir nix sagen^^ jemand der nur am meckern is sollte sich eventuell ganich an soner saufgemeinschaft beteiligen, wenn er nur negativ drauf is und akkes schlecht macht

Ich sag mal so... ich war eigentlich nur kurz etwas stinkig und nachdenklich:p
Ich mache niemals schlacht.. Ich argumentiere^^
aAußerdem hab ich dich nicht mal persönlich angegriffen

Vikmentor

dein Bruder hat gestern glaube ich nur leider gezigt bekommen, dass er sagen wir mal nicht der Typ der angesprochenen Dame ist^^

Thema is gegessen... nun an die ernsten Sachen! Weltherrschaft! Wir müssen unsere Push-Attacken koordinieren und planen, damit wir dort zuschlagen können, wo die anderen es am wenigsten erwarten! GEMEINSAM haben wir eine chance ! Richtig! bei mir zuhause wird nehm ich mal an nicht mehr gefeiert.. aber meinte nils (also greifswald nils) nich mann kann da anner kirche irgendeinen raum mieten oder so?

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Thema is gegessen... nun an die ernsten Sachen! Weltherrschaft! Wir müssen unsere Push-Attacken koordinieren und planen, damit wir dort zuschlagen können, wo die anderen es am wenigsten erwarten! GEMEINSAM haben wir eine chance ! Richtig! bei mir zuhause wird nehm ich mal an nicht mehr gefeiert.. aber meinte nils (also greifswald nils) nich mann kann da anner kirche irgendeinen raum mieten oder so?

an einer kirche?:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Auch ne gute Location.:D:D:D

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61

Nils als planendes und denkendes Individuum in unseren Kreisen ist zu Silvester leider nicht da...

Und Weltherrschaft kann man nur erlangen, wenn man sowohl Wombats, als auch Ameisenbären koordiniert als Truppenfürhere einsetzt!