Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Die richtig Harten trinken natürlich weiter, wenn sie Miete bekommen..
Bei diesem Spiel ist jeder ein Gewinner
Außer der Teppich!!!!
Die richtig Harten trinken natürlich weiter, wenn sie Miete bekommen..
Bei diesem Spiel ist jeder ein Gewinner
Außer der Teppich!!!!
Aber Hallo Monopoly-Trinkspiele hinterlassen enorme erdbebengleiche Verwüstungen!
Blacklady und Ich hatte mal paar Forumler 2 Tage lang beherrbergt! Sulmi, Danni, MoH, Harry, Shizzo, Falki, Lindsch ... kein Plan mehr wer noch dabei war ... ein wüstes Gelage im Wohnzimmer, Hausbar leer ... aber gaaaaaanz zivilisierte Leutchens
lief selten so gut^^
/edit: wir haben 2 volle Flaschen Sekt + MERCISCHOKOLADE! auf einer Mauer gefunden :Rolleyes:
Der is der Pokal, den man am nächsten Morgen bekommt^^
Blacklady und Ich hatte mal paar Forumler 2 Tage lang beherrbergt! Sulmi, Danni, MoH, Harry, Shizzo, Falki, Lindsch ... kein Plan mehr wer noch dabei war ... ein wüstes Gelage im Wohnzimmer, Hausbar leer ... aber gaaaaaanz zivilisierte Leutchens
Nach unseren Feiern,kann man auch manchmal ein Radlader bestellen um aufzuräumen.Nicht immer,aber manchmal geht's schon gut ab.Gut das ich Fliesen hab.
Das ganze in einer weißen Tüte .. sauber abgepackt... und ... ich hab den offenen Sekt auch hier im Schrank drinne... es war einfach nur verflucht lustig um 4 uhr noch sekt aufzumachen - obwohl ich meinne Zenit eindeutig bereits überschritten hatte! Was die Lautstärke betrifft.. die beiden Mädels waren VIEL lauter als Co... es ist doch immer so...nur das Pia nicht betrunken war...(die schuldet uns immer noch Ouzo!)... aber dafür haben wir wenigstens einen Einkaufswagen gekapert!
also von dem Einkaufswagen weiß ich im Moment nichts mehr, wo kam der her?^^
Aber Hallo Monopoly-Trinkspiele hinterlassen enorme erdbebengleiche Verwüstungen!
oohhh...jah, das kann ich nur bestätigen
PS: back in action^^
Bahnhof.. ich glaube die farbige flaschensammlerin hat ihn liegen gelassen!
oohhh...jah, das kann ich nur bestätigen
PS: back in action^^
Die habt ihr doch sicher auch noch mitgenommen.
was meinste wer die Putzen-Herrschaft angezettelt hat^^