Der Punk-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hier geht es jetzt nicht nur um Punk, sondern auch um ganz alte NDW Bands.
Hab keinen passenden Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen.
Ist eh schon viel zu viel Mist hier online...



Hoffendlich liest das auch wer...


Ich suche alte NDW / Punk Sachen von '78 - '84.
Wer hat was für mich?
An diese alten Sachen ist Schwer ran zu kommen.
Dabei meine ich nicht nur Sachen wie Ideal, Jawoll, Grauzone, u.s.w.
Ich suche Sachen wie Chris Braun Band, Clit, Foyer des Arts, Insisters, Interzone, ...

Eine gute Hilfe ist da auch das NDW Wiki Portal:
http://www.ndw-wiki.org/index.php?title=Hauptseite


Also Freunde, ich zähl auf Euch.
Hab im Gegensatz selber natürlich auch einiges anzubieten :)



Der Bolle
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also grade was Foyer des Arts etc. angeht würde ich mal den mono anschreiben, der ist dermaßen fit in dieser Art von Musik!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also grade was Foyer des Arts etc. angeht würde ich mal den mono anschreiben, der ist dermaßen fit in dieser Art von Musik!!

Das ist 'ne gute Idee.
Danke :)
Reagiert er hier noch auf PMs oder muß ich ihn im RH Forum anschreiben?
Bin da zwar angemeldet, schreibe da aber fast nie
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal sehen ob ich's schaff.
Is ja a) Kohle abhängig und b) Family abhängig :)

Mach et! Mir fiel gestern abend siedendheiß ein dass ich da eigentlich am 5.12. einen Auftritt mit der Boo-Crew in Kiel habe. Aber ich sage den ab, dann müssen die sich halt selber anmalen. Tut mir in der Seele weh, aber ich will dieses Jahr echt noch mal die Leute von hier treffen :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hätte hier einiges von Slime,erste Mini LP noch im Original.

Den Rest als Mp3 und auch noch ein paar Sachen von Normahl.

Dann noch einen Deutschpunk Sampler.

Falls das gebrauchen kannst.