Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
bevor ich zum metal kam, hab ich bissel punk gehört. meine absolute lieblings-punkband ist the offspring. die hör ich auch heute noch ab und zu...
Das is kein Punk. Das is Kinder schrammel pop. Man hat nur das Etikett drauf geklebt.Metal_Lady schrieb:bevor ich zum metal kam, hab ich bissel punk gehört. meine absolute lieblings-punkband ist the offspring. die hör ich auch heute noch ab und zu...
TALKHEAVY schrieb:Das is kein Punk. Das is Kinder schrammel pop. Man hat nur das Etikett drauf geklebt.
Der Trend berator
Master of Hades schrieb:......Across the Border (Folk-Punk) Auch eine schweinegeile Deutsche Band........könnte ich mir stundenlang anhören....
Aaaahhhhhhh......es gibt noch Menschen mit Geschmack.......Lord Soth schrieb:Ooooh, yeah!! Die sind echt geil.....
Danke für den Tip , aber die Teile will ich im Original haben...villeman schrieb:schon mal bei emule versucht?
wenn man nicht wert auf legalität und originale legt, kann man da einiges finden, mit etwas gedult
Na gut. Aber nur bei Dir zuhause. unter der Decke. Und alleine. O.K.?monochrom schrieb:Ich w+ürde "Gute-Laune-Rock'n-Roll" dazu sagen.
TALKHEAVY schrieb:Na gut. Aber nur bei Dir zuhause. unter der Decke. Und alleine. O.K.?
Vielleicht ja.monochrom schrieb:Im haltlosen Suff auch? Dann sag ich vielleicht ja.
Lucretia schrieb:gibts das Zeug überhaupt auf CD? Ich hab 2 LPs von denen auf CD, hatte mir mein Exfreund mal gerippt - sind aber quasi nur 4 Songs, pro LP-Seite "ein" Song... hatter wohl nich besser hingekriegt
Keine Ahnung - ich hoff´s einfach mal.Master of Hades schrieb:Die "Bis zum bitteren Ende" such ich auch schon seit Ewigkeiten auf CD...........könnte mir aber auch vorstellen das es die gar nicht gibt........hab sie jedenfalls noch nie auf CD gesehen.......
Master of Hades schrieb:Aaaahhhhhhh......es gibt noch Menschen mit Geschmack.......
Mag sein.........ich kauf fast ausschließlich nur noch im Internet.........und da kommt man da relativ leicht dran.......Lord Soth schrieb:'türlich!
Leider kommt man an die Alben von denen nur schwer ran irgendwie....
Ich kenne nicht viel von denen, aber den Song "Aufrechter Deutscher" finde ich ganz geil.....Rain schrieb:...okay dann halt hier!
Ich hab mir grad endlich mal Popperklopper angehört, weil ich den Namen immer so witzig fand und deswegen unbedingt wissen wollte wie die klingen!