Der Punk-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
......Across the Border (Folk-Punk) Auch eine schweinegeile Deutsche Band........könnte ich mir stundenlang anhören....

Ooooh, yeah!! Die sind echt geil..... :cool: :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
villeman schrieb:
schon mal bei emule versucht?
wenn man nicht wert auf legalität und originale legt, kann man da einiges finden, mit etwas gedult
Danke für den Tip ;) , aber die Teile will ich im Original haben...

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Lucretia schrieb:
gibts das Zeug überhaupt auf CD? Ich hab 2 LPs von denen auf CD, hatte mir mein Exfreund mal gerippt - sind aber quasi nur 4 Songs, pro LP-Seite "ein" Song... hatter wohl nich besser hingekriegt :D
Master of Hades schrieb:
Die "Bis zum bitteren Ende" such ich auch schon seit Ewigkeiten auf CD...........könnte mir aber auch vorstellen das es die gar nicht gibt........hab sie jedenfalls noch nie auf CD gesehen.......
Keine Ahnung - ich hoff´s einfach mal.
Gibt Heute doch jeden Mist auf CD.