Der Punk-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Einige von Euch stehen, so wie ich es mitbekommen hab, auch auf Punk.
Hab gesucht, aber keinen eigenen Thread dafür gefunden.
(Bis auf den "Punk in Wacken" Thread)

Ich steh mehr so auf den alten Punk.
Bands wie:

Toxoplasma, OHL, Abwärts, Daily Terror, Chaos-Z, Slime, Razzia, Boskops, Dead Kennedys, Exploited, ...
Und als Mindener natürlich die Neurotic Arseholes
Einer von denen war mein Nachbar...
alles son neumodisches zeuch...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
The Damned wird für immer eine meiner Lieblingsbands sein, NomeansNo, SYPH, Fehlfarben, DOA, Kennedys, Poison Idea, Minor Threat, Abwärts, Toxoplasma, Spermbirds, Misfits, Toy Dolls und Co sind auch alle ganz vorne...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Hat zufällig einer von Euch CD´s von den Neurotic Arseholes?
Kommt man irgendwie kaum dran...

gibts das Zeug überhaupt auf CD? Ich hab 2 LPs von denen auf CD, hatte mir mein Exfreund mal gerippt - sind aber quasi nur 4 Songs, pro LP-Seite "ein" Song... hatter wohl nich besser hingekriegt :D
 
Ui..........ein Thread für mich........feini........:D
Da haben ja schon einige leckere Kapellen in diesem Thread Erwähnung gefunden........

Also ich bin 1983 angefangen Punk zu hören........
Erste Bands waren Sex Pistols, Exploited, Dead Kennedys, Slime, OHL
Die gehören auch heute noch zu meinen Faves.......

Im Deutsch Punk Bereich gehören des weiteren dazu:
Canalterror, Baffdecks, Bums, But alive, Dritte Wahl, Notdurft, Rawside, Neurotic Arseholes, Toxoplasma, Normahl, EA80, Targets, Bambix, Der Fluch, Scattergun, Maniacs, Hass, Razzia, Inferno, Kapitulation Bonn............um nur einige zu nennen.......

An ausländischen Produktionen steh ich u.a. auf englisches Zeug wie:
Angelic Upstarts, Sham 69, Chron Gen, Vibrators, UK Subs, GBH, Chaotic Dischord, The Blood...

oder auf amerikanisches wie:
MDC, Angry Samoans, Hüsker Dü, DOA, Misfits, Plasmatics, LARD, Black Flag, Adrenalin OD......usw.


Für die die es noch nicht kennen möchte ich empfehlen:
Anastasis (Hardcore mit Reggae-Einflüssen) Megageniale Deutsche Band....haben leider nur 2 Alben rausgebracht
und
Across the Border (Folk-Punk) Auch eine schweinegeile Deutsche Band........könnte ich mir stundenlang anhören

oder was krass abgefahrenes wie die "Hole" von SCRAPING FOETUS OF THE WHEEL (Jim Thirwell)......is aber mit Vorsicht zu geniessen.......:D


So..........das soll erst mal langen.........hab bestimmt die Hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte....... :rolleyes:
 
Bollzeck schrieb:
Das meiste, was ich damals gehört hab ist verschollen.
Bin gerade dabei, mir die alte Mucke auf CD wieder zu besorgen...


***********************

Hat zufällig einer von Euch CD´s von den Neurotic Arseholes?
Kommt man irgendwie kaum dran...
Die "Bis zum bitteren Ende" such ich auch schon seit Ewigkeiten auf CD...........könnte mir aber auch vorstellen das es die gar nicht gibt........hab sie jedenfalls noch nie auf CD gesehen.......
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:) Friosch gewaschen neuen senf produzieren: Ultravox: hahaha

Fear in the western world ist ein knaller song.


Ich mag Ultravox zum Teil, auch wenn Midge Ure eine ganz grauenvolle Gestalt geworden ist. "Fear..." hat nen geilen Text, würd sich heute genau keine Popband trauen über Masturbation und Jesus zu singen.