L
alles son neumodisches zeuch...Bollzeck schrieb:Einige von Euch stehen, so wie ich es mitbekommen hab, auch auf Punk.
Hab gesucht, aber keinen eigenen Thread dafür gefunden.
(Bis auf den "Punk in Wacken" Thread)
Ich steh mehr so auf den alten Punk.
Bands wie:
Toxoplasma, OHL, Abwärts, Daily Terror, Chaos-Z, Slime, Razzia, Boskops, Dead Kennedys, Exploited, ...
Und als Mindener natürlich die Neurotic Arseholes
Einer von denen war mein Nachbar...
The Damned... ja... abwaerts ja... Dead Kennedys nur einAlbum ---de rest is popmonochrom schrieb:The Damned wird für immer eine meiner Lieblingsbands sein, NomeansNo, SYPH, Fehlfarben, DOA, Kennedys, Poison Idea, Minor Threat, Abwärts, Toxoplasma, Spermbirds, Misfits, Toy Dolls und Co sind auch alle ganz vorne...
Kenn ich. Is wie beim Grog. Kann. kein Muss.Thordis V. schrieb:ich hör in der hinsicht nur Hard-Ons aus Australien, die habe ich mal in einem Jugendclub in Linz gesehen und die kann ich nur empfehlen!
Bollzeck schrieb:Hat zufällig einer von Euch CD´s von den Neurotic Arseholes?
Kommt man irgendwie kaum dran...
Die "Bis zum bitteren Ende" such ich auch schon seit Ewigkeiten auf CD...........könnte mir aber auch vorstellen das es die gar nicht gibt........hab sie jedenfalls noch nie auf CD gesehen.......Bollzeck schrieb:Das meiste, was ich damals gehört hab ist verschollen.
Bin gerade dabei, mir die alte Mucke auf CD wieder zu besorgen...
Hat zufällig einer von Euch CD´s von den Neurotic Arseholes?
Kommt man irgendwie kaum dran...
TALKHEAVY schrieb:The Damned... ja... abwaerts ja... Dead Kennedys nur einAlbum ---de rest is pop
Friosch gewaschen neuen senf produzieren: Ultravox: hahahamonochrom schrieb:*TH mal ordentlich den Popo durchhaut und den Mund mit Seife auswäscht*
TALKHEAVY schrieb:Friosch gewaschen neuen senf produzieren: Ultravox: hahaha
Fear in the western world ist ein knaller song.
nu ja. Das Album ist wahrscheinlich eines der schraegst eingesungenen Alben aller zeiten...monochrom schrieb:Ich mag Ultravox zum Teil, auch wenn Midge Ure eine ganz grauenvolle Gestalt geworden ist. "Fear..." hat nen geilen Text, würd sich heute genau keine Popband trauen über Masturbation und Jesus zu singen.