Der Pranger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na, ok, die Antwort:
Quark schrieb:
gsebig schrieb:
hey ho^^ wurd gerne mal wissen ob du noch karten hast wenn ja meld dich bitte so schnell wie irgendwie möglich
lg sebi
Daar de Vlaamse Overheid mij het gebruik van andere landstalen verbiedt, zie de taaldecreten in België, ben ik verplicht in het Nederlands te antwoorden. (zie "Wohnort")

Helaas, mijn kaarten zijn zopas verkocht tegen de astronomische prijs van héél veel pret tijdens Wacken zelf. Aan een weelderige schone jonge dame, die ik helaas niet kon weerstaan.

Jammer, maar helaas.

Met vriendelijke groet,

:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.670
17.077
168
47
hahaha ich ahu mich weg der quark wieder, jetzt ist es amtlich...hier sind nur verrückte, is das cool.:D:D:D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Jaja das ist schon eine Truppe hier im Wackenforum, wenn man einmal drin ist bei den Bekloppten, dann kommt man nich mehr raus :D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
und da steht so ziemlich das

Da die Flämische Behörden die Benutzung der anderen Landessprachen verbietet bin ich gezwungen in Niederländisch zu antworten.
LEider hab ich meine Tick verkauft zu einer hübschen Junge Dame, die ich nicht wiederstehen konnte.
Tut mir leid.
MfG,