Der Pranger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*denk ... oh man die ärmsten, so verzweifelt ...malalleknuddel* ... die knalltüten verstehens einfach nicht. :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wohl nicht.:o foorchbar.

wieso ?:confused:

hmm.. ich hatte noch vor die Weltherrschaft an mich zu reißen.. oh ich weiß auch schon wie...

Ich werde jetzt ganz viele Fake-Accs erstellen, alle (und ich meine ALLE) Bereiche des Forums mit "Hilfe-ich-such-noch-Karten"-Threads zukleistern um euch damit so gut wie möglich alle vom Wacken zu verjagen, nächstes Jahr alle Tickets zusammenkaufen, teuer verhökern, vom Rest finanziere ich mir mein eigenes kleines Callcenter, damit verscheuere ich dann Daten weiter (die von den Deppen denen ich meine Karten verhökert habe :o), dann kauf ich meine erste Bank (am besten die, die mir den Kredit für alle Wacken-Tickets gegeben hat :o), halt mich aus Aktiengeschäften raus, übernehm nochn paar Banken, dann ein paar marode Großkonzerne, verkaufe die nach halbwegs vernünftiger Sanierung, kauf mir vom Gewinn Thyssen-Krupp und bin einer der größten Waffenhändler der Welt... das klingt nachm Plan, nech ? :o :D :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wieso ?:confused:

hmm.. ich hatte noch vor die Weltherrschaft an mich zu reißen.. oh ich weiß auch schon wie...

Ich werde jetzt ganz viele Fake-Accs erstellen, alle (und ich meine ALLE) Bereiche des Forums mit "Hilfe-ich-such-noch-Karten"-Threads zukleistern um euch damit so gut wie möglich alle vom Wacken zu verjagen, nächstes Jahr alle Tickets zusammenkaufen, teuer verhökern, vom Rest finanziere ich mir mein eigenes kleines Callcenter, damit verscheuere ich dann Daten weiter (die von den Deppen denen ich meine Karten verhökert habe :o), dann kauf ich meine erste Bank (am besten die, die mir den Kredit für alle Wacken-Tickets gegeben hat :o), halt mich aus Aktiengeschäften raus, übernehm nochn paar Banken, dann ein paar marode Großkonzerne, verkaufe die nach halbwegs vernünftiger Sanierung, kauf mir vom Gewinn Thyssen-Krupp und bin einer der größten Waffenhändler der Welt... das klingt nachm Plan, nech ? :o :D :D
Wenn du noch mit Gaspullen handelst,könnte es klappen.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wieso ?:confused:

hmm.. ich hatte noch vor die Weltherrschaft an mich zu reißen.. oh ich weiß auch schon wie...

Ich werde jetzt ganz viele Fake-Accs erstellen, alle (und ich meine ALLE) Bereiche des Forums mit "Hilfe-ich-such-noch-Karten"-Threads zukleistern um euch damit so gut wie möglich alle vom Wacken zu verjagen, nächstes Jahr alle Tickets zusammenkaufen, teuer verhökern, vom Rest finanziere ich mir mein eigenes kleines Callcenter, damit verscheuere ich dann Daten weiter (die von den Deppen denen ich meine Karten verhökert habe :o), dann kauf ich meine erste Bank (am besten die, die mir den Kredit für alle Wacken-Tickets gegeben hat :o), halt mich aus Aktiengeschäften raus, übernehm nochn paar Banken, dann ein paar marode Großkonzerne, verkaufe die nach halbwegs vernünftiger Sanierung, kauf mir vom Gewinn Thyssen-Krupp und bin einer der größten Waffenhändler der Welt... das klingt nachm Plan, nech ? :o :D :D
boah !!!! kann ich dann mit in deinem geschäft einsteigen? bitte bitte ich bin ein treuer mitarbeiter. *bettelndankuck*:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wenn du noch mit Gaspullen handelst,könnte es klappen.:D

oh stimmt, ich vergaß zu erwähnen, dass ich natürlich Gazprom aufkaufe :o

boah !!!! kann ich dann mit in deinem geschäft einsteigen? bitte bitte ich bin ein treuer mitarbeiter. *bettelndankuck*

Ich sagte, dass ICH mir die Weltherrschaft unter den Nagel reißen wollte :o ICH ICH ICH :o :p :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
oh stimmt, ich vergaß zu erwähnen, dass ich natürlich Gazprom aufkaufe :o



Ich sagte, dass ICH mir die Weltherrschaft unter den Nagel reißen wollte :o ICH ICH ICH :o :p :D:D
ich will dir ja nur helfen, ich will ja nicht herrschen ...obwohl ... son bisschen über gewisse sachen schon ... chrchrchr.:D:D:D