DER Onanie/Masturbations-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
Eigentlich schon(das hatten wir glaub ich auch schon mal im 20000er, Thökki und ihre geilen Käfer*g*)........ABER ich rede von einem GANZ besondren Käfer!!!!!! Der ist groß genug.... da reicht mir ein Körperteil*g*


aaaaaach jaaaaaaa ich erinnere mich *Hand vorn Kopf schlag* :D :D :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ICH jemals das Gegenteil behauptet????*staun*


nein, sicherlich nicht! :)


aber langsam interessieren mich da auch die einzelheiten in all ihrer widerlichkeit ;) :D

*sichwartendzumonogesell*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Jaja, JETZT wollense ALLE meinen Käfer!!!!!!

Der hat lange Fühler und DICKE vor allem! und der ist der netteste und liebste Käfer von allen.....................Er ist MEIN Käfer!!!!

aber irgendwie wurde daraus das Gerücht Thökki steckt sich Insekten in feuchte dunkle Ecken und die Krabeln dann aus andren feuchten dunklen Ecken wieder raus!!!!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
müsste mal einer ein paar käfer im forum aussetzen =)



erinnert mich and ei eine alf folge mit der riesen kakerlake.....


ideales geburtstagsgeschenk für thökk:


kakerlake und kölnisch wasser...
Stimmt, je mehr Insektenvernichter der benutzt hat desto größer ist die geworden!!!!

Neee schenkt mir ne Zugfahrt zu ihm!!!!