DER Onanie/Masturbations-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Endlich wieder nen Thread der meine Herz berührt:D:D:D
Aber zurück zum Thema, woran ich beim Onanieren denke?
Das geht dann etwa so:

....Hab ich eigentlich schon bei Michael angerufen wegen dem Geburstagsgeschenk für Claudia?
Scheisse, der Schichtsalat, Claudia bringt mich um.
Was nimmt man eigentlich für so nen Schichtsalat, Blattsalat, iss klar. Mais? Ja Mais iss gut, aber welches Dressing, am besten ich ruf morgen mal Mutter an....

Was jetzt nicht heissen soll, dass ich dabei an meine Mutter denke;):D
WORAN SOLL ICH SCHON DENKEN!!!! Primitiv gestrickt wie ich nun mal bin, an TITTEN!!

Ja, und manchmal noch daran demnächst doch besser das Fenster zu schliessen, ich kann mich nicht immer hinter den Vögeln als Hauptverdächtige verstecken:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also, ich stelle mir immer ne ordentlich billige Szenerie vor, und wenn die billige Szeneriemusik dann läuft und ich mich der billigen Phantasiefrau nähere, treffe ich meisstens auf Wuschi den lustigen Anglerfisch, Töff-Töff den tapferen Wasserkessel und all die anderen Poloffeln. Und dann denk ich mir immer, Scheisse, kannst du nicht mal erwachsen werden, aber letztendlich ziehe ich dann doch mit den Patta-Patta-Elflein in den Krieg gegen den bösen Erbsenwoms. Hilft ja nix, erwachsen werden halt andere.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Der böse Erbsenwoms? War der nich ma mit Karo zusammen? Der hat doch dann seine Lehrstelle verloren und Karo iss mit diesem.....ahh...ich komm gleich drauf....mit diesem Loyd van der Eichel...ja genau Loyd van der Eichel durchgebrannt:D

Kommt ihr jetzt eigentlich Sylvester?? Kommt Karo? Kommt Loyd van der Eichel? Und was ist überhaupt mit dem bösen Erbsenwom?;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Der böse Erbsenwoms? War der nich ma mit Karo zusammen? Der hat doch dann seine Lehrstelle verloren und Karo iss mit diesem.....ahh...ich komm gleich drauf....mit diesem Loyd van der Eichel...ja genau Loyd van der Eichel durchgebrannt:D

Kommt ihr jetzt eigentlich Sylvester?? Kommt Karo? Kommt Loyd van der Eichel? Und was ist überhaupt mit dem bösen Erbsenwom?;)

Ja, wir kommen Sylvester. Lasst die Arschfanfaren ertönen!
*Zwei sehr alte Zeichentrickesel kommen herbeigeschlendert und stecken sich mürrisch Posaunen in die faltigen Hinterteile, um sie danach kurz und leise zum tröten zu bringen. Mitleiderregende Blicke, ein kleines Kind fängt an zu weinen, die Mutter schaut die Esel böse an und ein dicker junge wirft mit einem Stein nach Ihnen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du kennst auch genau die Stimuli, die anzuwenden erforderlich sind um mein Gehirn zu aktivieren.
Ich werd sehr wahrscheinlich auch kommen, hab aber jetzt mittlerweile schon 2 Alternativen in peto...tolle Partys, tolle Menschen, die alle wollen, dass ich mit ihnen feier .....[Pause]....[Stille]....[immer noch regt sich nichts]....[Koyotengeheul]......jaja, die eine Party ist das Bleigiessen bei meiner Oma und das andere ist ne Gratis-Ausgabe von Fleischwurstbrötchen am HBF-Nebeneingang;)
 
So,ich habe mir jetzt hier alles durchgelesen und muss sagen, dass hier im Forum doch zum Glück alles Rahmen der Normalität bleibt, niemand denkt an was perverses wie FICKEn mit ner anderen Person oser ähnlichen Schweinkram, da fühle ich mich doch berufen euch noch mehr zu erzählen, aber nein, die Gier in euren Eiern...äähhh...Titten....ääähhhh....Augen....Juchu, ich hab das Wort gefunden :p...... macht mich auch an.......nur leider bin ich wohl gerade zu betrunken zum onanieren....HUA HUA HUA TEST..geht doch...
*ScheibenwischeranMonitoranbautundloslegt*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
insektenphase ????
heisst das, du verpuppst dich gerade in so einem kokon oder sowas ????

was wirst du denn, wenn du fertig bist ?
Auch keine schlechte Idee!!!! Bin dann kleines niedlieches Wattenoobilein mehr sondern ein BÖSER gefährlicher WatteBob!!!!

Aber eigentlich dachte ich mehr daran Teile des Käfers irgendwie in meinen Körper zu kriegen........dabei sind diverse Körperöffnungen ganz dienlich!!!!*g*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Teile des Käfers? Wie gross sind deine Käfer denn? :confused: Kann man da nicht locker ein paar ganze Käfer nehmen? Und die krabbeln dann so rum? Mhhh lecker :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thökk Urd
Auch keine schlechte Idee!!!! Bin dann kleines niedlieches Wattenoobilein mehr sondern ein BÖSER gefährlicher WatteBob!!!!

Aber eigentlich dachte ich mehr daran Teile des Käfers irgendwie in meinen Körper zu kriegen........dabei sind diverse Körperöffnungen ganz dienlich!!!!*g*

also ist feinkostkäfer in münchen gar kein restaurant?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wah scheisse, warum muss ich jetzt an diese blöde Urban Legend über den Pizzaservice denken? :eek:
*igitt*
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Teile des Käfers? Wie gross sind deine Käfer denn? :confused: Kann man da nicht locker ein paar ganze Käfer nehmen? Und die krabbeln dann so rum? Mhhh lecker :D :D
Eigentlich schon(das hatten wir glaub ich auch schon mal im 20000er, Thökki und ihre geilen Käfer*g*)........ABER ich rede von einem GANZ besondren Käfer!!!!!! Der ist groß genug.... da reicht mir ein Körperteil*g*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Eigentlich schon(das hatten wir glaub ich auch schon mal im 20000er, Thökki und ihre geilen Käfer*g*)........ABER ich rede von einem GANZ besondren Käfer!!!!!! Der ist groß genug.... da reicht mir ein Körperteil*g*

dieser gedanke macht dem ersten satz deiner sig alle ehre! :D