DER Onanie/Masturbations-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
SO, dem Forum fehlt momentan irgendwie die Lebensfreude, daher möchte ich auch endlich mal nen Thread eröffnen!!!

Natürlich handelt dieser Thread von Wichtigsten aller Dinge: SEX

Und um Diejenigen nicht auszuschliessen, die sich zur Zeit als Single bezeichnen dürfen, dachte ich da an so einen schönen gemütlichen Thread der Onanie/Masturbations-Phantasie.

Klaro dürfen/SOLLTEN auch Beziehoholiker mitmachen!

Ich mach mal den Anfang und erzähle euch ein paar Dinge die ich mir anschaue oder vorstelle, wenn ich sowas Feines mache:

EIn alter Mann, mindestens 80, steckt sich Erdnussflips in die Harnröhre und pinkelt die danach in seinem Urin aufgeweicht als quasi-Joghurt auf mein Körnermüsli....

Ein Schlachthof: Kleine, süsse Rehkitze werden auf dem Förderband zur Elektroschockmaschiene befördert, dabei eine Grossaufnahme von deren süssen, riesigen AUgen....

Arabella Kiesbauer baut 3 Ikearegale zusammen und redet dabei die ganze Zeit mit ihrer SEXY-Stimme....

Ein Salzstreuer in Grossaufnahme, der langsam gekippt wird und wo dann in Zeitluppentempo das Salz raus läuft und auf ein hart gekochtes Ei fällt....

Der Bundestag: Grossaufnahme von Renate Kühnast und Claudia Roth, wie die sich die Hand geben...

so, jetzt seid ihr dran :)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
uhjee
*sich shizzo vorstell wie er grad an solche dinge denkt*
uhjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ShizzoKrause
...
Der Bundestag: Grossaufnahme von Renate Kühnast und Claudia Roth, wie die sich die Hand geben...
:(

na danke.... jezz kann ich die nächsten 48 stunden keine feste nahrung mehr zu mir nehmen!!! :(:(:(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ACHTUNG: dieser thread ist nicht geeignet für schwangere frauen!


sonst hagelt es hier gleich frühgeburten, wenn sie mit shizzos gedankengängen konfrontiert werden! :D :D

...was ihn allerdings vielleicht wieder anregen würde... *grübel*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wisst ihr was ich geil finde: ich gehe gerade nach über 1,5 langen jahren und beständigen 1,68 posts pro tag auf die 1000 zu! ;)


ich bin gespannt, wie ein kind, dass auf die pubärtääähht wartet und wissen will, was sich dann alles schlagartig ändern wird! :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
NOCH erschreckender als meine selbstgespräche ist übrigends, dass von meinen stattlichen 1,68 posts pro tag gleich 3 stück in DIESEM thread landen! :eek: