Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
:eek: Verdammt, dan hat schon wieder den spieltag gewonnen... aber ich bin zurversichtlich, abgerechnet wird am schluss *3euroinsphrasenschweinwerf* :D
ich auch! :D

....und arminia hat meine hoffnung wahr gemacht und mich nachträglich noch zum sieger des 2ten Spieltags gemacht! :D

aber Arminia Bielefeld überrascht wirklich:
- inerhalb 4 Tagen von Platz 15 (!) auf Platz 6 (!) und vor allem:
- MIT DEN WENIGSTEN GESCHOSSENEN TOREN DER LIGA (5) AUF PLATZ 6!!! :eek:

:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Iscariah schrieb:
hehe!! wahrscheinlich!!

ich geb es wenigstens zu!! wie jeder sehen kann!
hehe, aber das muss nicht zwangsläufig was heissen, ich war letzte saison auch zeitweise abgeschlagen, hatte sogar mal einen spieltag (7 von 9 spielen) nicht getippt und hab später noch mächtig zulegen können...! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.107
11.233
168
44
Braunschweig
ich werde euch erst in sicherheit wiegen und dann ab der rückrunde eiskalt zuschlagen! :eek:

naja aber soweit bin ich ja nicht zurück! alles noch recht eng beieinander!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
:eek:
dan hat nicht mitgetippt!!!! :eek:

......oder war das nur Mitleidige Absicht, um uns versagern nochmal den Hauch einer Chance zu geben...?! :p

PS:
ich kann's nur nochma sagen: tippt einfach schon viele Spieltag im Voraus, kurzfristig ändern könnt ihr ja immernoch!
ich hab zB mal als ich mich gelangweilt habe die komplette Hinrunde getippt! ....hat auch nur 5 min gedauert...! :rolleyes: :D
EDIT:
hmm, stimmt ja garnich, wie ich gerade festgestellt hab! :-| .....bei spieltagen, für die man bereits getippt hat, steht in der "Gesamtübersicht" eine "0"! ......is ja ganz praktisch! :)

Zuletzt bearbeitet: