Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich gehe ja auch davon aus die Runde zu gewinnen, also noch nen Zusatzpunkt...aber eventuell schafft es ja noch jemand und so wäre es nur ein halber Zusatzpunkt, von daher ca. ;)
Ähm... OK... ;)

Aber mal ne grundsätzliche Frage: Wie läuft das mit diesem Tagessieg und diesen Punkten? Kommen die am Ende nochmal in die Wertung? Am Tagesergebnis ändert das doch nix, oder?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dan666 schrieb:
Ähm... OK... ;)

Aber mal ne grundsätzliche Frage: Wie läuft das mit diesem Tagessieg und diesen Punkten? Kommen die am Ende nochmal in die Wertung? Am Tagesergebnis ändert das doch nix, oder?
welchen "diesen Punkten"?!? :confused:

die Tagessiege kommen jedenfalls erst bei Punktgleichheit ins Spiel (ähnlich wie bei'er Formel 1)!


btw, ich hoffe mal au die Bonuspunkte... auf das Werder wieder Meister werde!!! :D:D:D (auch wenn ich dieses Jahr nicht mehr der einzige bin, der das getippt hat! :rolleyes: )
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Widar667 schrieb:
welchen "diesen Punkten"?!? :confused:

die Tagessiege kommen jedenfalls erst bei Punktgleichheit ins Spiel (ähnlich wie bei'er Formel 1)!


btw, ich hoffe mal au die Bonuspunkte... auf das Werder wieder Meister werde!!! :D:D:D (auch wenn ich dieses Jahr nicht mehr der einzige bin, der das getippt hat! :rolleyes: )
Naja, das 1,0 oder 0,5, wenn man nen Tagessieg allein bzw. mit nem 2. hat.

Also sind die dann wirklich erst für die Endabrechnung wichtig.

Ich will so gewinnen! Bonuspunkte bekomm ich sowieso, weil Bayern Meister wird! :p