Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Gorefield schrieb:
Kann ich nicht bestätigen: Der erste Sieg von Gladbach im Borussiapark! Und ich war dabei... Hell, yeah! :D
ich war vorletzte saison am letzten spieltag bei dem gleichen spiel in gladbach... durch die niederlage Werder's wurde der uefa-cup verpasst!

....was damals noch niemand ahnen konnte ist, dass das -aufgrund wegfall einer "doppelbelastung"- vielleicht schon der erste Schritt zur Meisterschaft 2004 war! :cool:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Judas schrieb:
<<-- verteidigt ob seines immensen Sachverstandes souverän den 5. Platz, mit Tendenz nach oben.

:cool: :D
ich bin zzt mehr und mehr am verkacken :(, aber ich hoff' ja noch auf das nachholspiel Hannover - Bielefeld, da kann ich evtl noch einen tagessieg-bonus bekommen...! *g*



mal was gennerelles:
wie haltet ihr das mit dem verhältniss "Realistische Einschätzung"/"Erhofftes Ergebniss"-->"Tipps" ? ? ?
oft genug tippt man ja für die mannschaft, die man aber eigentlich verlieren sehen will, oder aber tippt gleich ein bisschen so, wie man es am liebsten sehen würde, obwohl man wesentlich "schlimmeres" erwartet...! ....und sitzt dann je nach dem auch mit gemischten gefühlen vorm fernseher!
:confused:
ich persönlich tippe alles in allem realistisch mit einer gemäßigt-gesunden portion optimismus! :D - allerdings, und da habe ich mich festgelegt, freue ich mich IMMER wenn ich feststelle, dass de facto doch derjenige besser abschneidet, dem ich es persönlich eher gönne! - auch wenn ich gegen ihn getippt habe!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
ShizzoKrause schrieb:
Tststs, einfach mich überholen :D:D:D

Verdammt und wäre da nicht noch dioeses blöde Tor für Freiburg gefallen hättest du 2 Punkte weniger und ich 4 mehr...ichkrieg dich noch wieder :D:D:D
Pff... nach diesem WE wirst nur noch ne Staubwolke von mir sehen, weil ich dir zu schnell enteilt bin! :p ;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Widar667 schrieb:
mal was gennerelles:
wie haltet ihr das mit dem verhältniss "Realistische Einschätzung"/"Erhofftes Ergebniss"-->"Tipps" ? ? ?
oft genug tippt man ja für die mannschaft, die man aber eigentlich verlieren sehen will, oder aber tippt gleich ein bisschen so, wie man es am liebsten sehen würde, obwohl man wesentlich "schlimmeres" erwartet...! ....und sitzt dann je nach dem auch mit gemischten gefühlen vorm fernseher!
:confused:
ich persönlich tippe alles in allem realistisch mit einer gemäßigt-gesunden portion optimismus! :D - allerdings, und da habe ich mich festgelegt, freue ich mich IMMER wenn ich feststelle, dass de facto doch derjenige besser abschneidet, dem ich es persönlich eher gönne! - auch wenn ich gegen ihn getippt habe!

:confused: :confused: :confused:
Was zum Henker hast Du da grade geschrieben???

<<--versteht bloß Bahnhof, Bratkartoffeln & Kofferklau
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Judas schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Was zum Henker hast Du da grade geschrieben???

<<--versteht bloß Bahnhof, Bratkartoffeln & Kofferklau
verdammt, war das so kompliziert formuliert?!? :D

ich versuch's mal kurz zu fassen:

das was man tippt ist nicht immer das, was man hofft! (wer tippt zb ständig auf Bayern-Niederlagen??)
Frage:
was ist euch da beim Mitfiebern wichtiger?


......ich habe mich dabei entschieden, dass ich meine Tipp-hoffnungen völlig ausser acht lasse und ausschließlich demjenigen die Daumen drücke, dem ich den Sieg auch "in echt" gönne!
^^
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Widar667 schrieb:
verdammt, war das so kompliziert formuliert?!? :D

ich versuch's mal kurz zu fassen:

das was man tippt ist nicht immer das, was man hofft! (wer tippt zb ständig auf Bayern-Niederlagen??)
Frage:
was ist euch da beim Mitfiebern wichtiger?


......ich habe mich dabei entschieden, dass ich meine Tipp-hoffnungen völlig ausser acht lasse und ausschließlich demjenigen die Daumen drücke, dem ich den Sieg auch "in echt" gönne!
^^
Ähm, danke...
Hatte nen leichten Gehirn-Stau letztens...

Generell tipp ich nach Sachverstand und Realismus. Ausser beim HSV. Da guck ich halt immer durch die rosa Fan-Brille :cool:...
:rolleyes: