Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
verdammt, ich wollte doch eigentlich noch vor saisonbegin meine saisonziele hier offiziell publizieren! :(

naja, haben sich ja ncoh nicht geändert :D, als denn:

1. Titelverteidigung (muss das Ziel sein!)
2. alternativ: Behaupten des 50-Punkte-Vorsprungs-Rekords aus eingener Kraft :D (-->sprich: weniger als 50 punkte hinter platz 1 landen)
3. siehe 2, ohne eigenes Mitwirken :rolleyes: :D


ach ja, und glückwunsch an iron eddi und mono als erste tebellenführer! ....genießt das, solange es hir noch da oben seid...! *fg* :D


EDIT:
warum eigenlich nur 20 teilnehmer?!? ...hätte gedacht, das wären mehr..?! :confused:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
juuhuu, fast* tagessieger und platz 2 insgesamt! :D:D:D
.....letzte saison konnte ich meine position im tippspiel immer mit der von Werder in der Liga vergleichen - wenn jetzt im nachholspiel arminia mir 3 oder 4 punkte beschert, kann ich wieder eine paralele ziehen: Übernahme der Tabellenführung an spieltag 2; und dann festsetzung bis spieltag 34! :D


...wie isn das jezz mit dem nachholspiel, der entgültige tagessieg wird dann erst nach dem spiel (also am 15.09) vergeben?!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
eeehm, hallo?!? :confused: ....bin ich der einzige, der hier noch schreibt?!?!

...von 20 teilnehmern sollte man doch etwas mehr engagement erwarten können, schämt euch!!! :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
eeehm, hallo?!? :confused: ....bin ich der einzige, der hier noch schreibt?!?!

...von 20 teilnehmern sollte man doch etwas mehr engagement erwarten können, schämt euch!!! :p :D
Naja, sooo spannend isses auch nich was du verfasst.:p Entscheident is inner Tipliste.
Aber da du auf deinen letztjährigen Erfolg sooooo stolz bist *lolligeb* muß das wohl...:D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Naja, sooo spannend isses auch nich was du verfasst.:p Entscheident is inner Tipliste.
Aber da du auf deinen letztjährigen Erfolg sooooo stolz bist *lolligeb* muß das wohl...:D:D:D
hab nich behauptet, dass das spanend wär', aber ich geb' mir immerhin mühe hier ma 'n bisschen gefachsimpelt und sprüche geklopft werden, wie sich das in ner anständigen tipperrunde gehört!! :D:D:p

.....und wenn du auf meine sig anspielst, die wird wie von anfang an geplant bis zum dritten spieltag beibehalten...! :mad: :D

....zufrieden, mama?!? :p
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Nach der Vorführung heute abend im Länderspiel gegen Brasilien, wo Klinsmann & Co. wieder auf ihr richtiges Maß zurechtgestutzt werden, falls die Brasilianer Bock haben, sonst träumen wir halt noch ein bisschen weiter von einer reellen Titelchance bei de WM 2006, steht die Bundesliga am WE wieder an, also:

T I P P E N !!!!!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
1:0 für Brasilien! :( ......aber schönes Tor! *zugeb*


......darf man diesen thread auch für anderen fussball-spam missbrauchen!? :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
bohr nee, watt'n scheiss-spieltag!! :(

naja, wenigstens wird in der kommenden woche zumindest der 2te Spieltag vervollständigt...! *dareinhoffnungensetz* ^^