Der offizielle WOA-Forum Bundesliga-Tippspiel 2004/2005-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hayobai schrieb:
Nur daß ma bei Oddset geld bekommt wenn ma richtig liegt ;):D
unter´m strich aber dennoch immer verliert, da kann man so gut sein wie man will...! :rolleyes:

imho ist oddset und die gute alte "11erwette" nur gerechtfetigt, ewnn man es zum spaß, zb mit freunden, macht, wenn`s einem auf das "wettfieber" an sich ankommt! - wenn´s einem um den geldgewinn geht, sollte man es lieber lassen...! -.-
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iron Eddie schrieb:
Jungens, langsam wird die sache langweilig... :cool: :cool:
*slap* :D
....naja, wiege dich ruhig in sicherheit, ich krich dich schon noch früh genug wieder...! ^^ hab heute auch endlich ma wieder ne solide punktzahl hingelegt..! :rolleyes:


wen habt'n ihr als Herbstmeister getippt?! ....mein tipp war Werder, was sonst..! :rolleyes: :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
unter´m strich aber dennoch immer verliert, da kann man so gut sein wie man will...! :rolleyes:

imho ist oddset und die gute alte "11erwette" nur gerechtfetigt, ewnn man es zum spaß, zb mit freunden, macht, wenn`s einem auf das "wettfieber" an sich ankommt! - wenn´s einem um den geldgewinn geht, sollte man es lieber lassen...! -.-

scho klar. wenn wir Oddset spielen dann eh nur aus gaudi und net daß wir da jetzt die große Kohle mit machen. Wenn ma gewinnen ist es schö und wenn net dann sind halt mal 5 oder 10 € flöten ;)

Übrigens war des für mich wieder mal ein gutes Tippwochenende. Endlich wieder mal ein paar Punkte eingefahren.