Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Libuse Safrankova ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Machs gut liebes Aschenbrödel,
lass es dir gut gehen kleine Salzprinzessin, auf der anderen seite der Märchen. :(:(:(

8907905_M650x433.jpg
Das macht mich sehr sehr traurig, ich liebe Aschenbrödel. Libuse war das schönste Aschenbrödel überhaupt.
Auch als Salzprinzessin sehr schön.
Ich mochte die so gerne. *schnief*

Ruhe in Frieden, liebes Aschenbrödel. Seit meiner Kindheit schau ich schon diesen wunderschönen Märchenfilm. 2-3x im Jahr. :heart:

:(:uff::(
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Das macht mich sehr sehr traurig, ich liebe Aschenbrödel. Libuse war das schönste Aschenbrödel überhaupt.
Auch als Salzprinzessin sehr schön.
Ich mochte die so gerne. *schnief*

Ruhe in Frieden, liebes Aschenbrödel. Seit meiner Kindheit schau ich schon diesen wunderschönen Märchenfilm. 2-3x im Jahr. :heart:

:(:uff::(
auf jeden fall. es gab und gibt kein schöneres aschenbrödel, der diese verkörpern konnte. ich hol nacher die dvd raus und kuck mir das märchen an. :(:(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Das macht mich sehr sehr traurig, ich liebe Aschenbrödel. Libuse war das schönste Aschenbrödel überhaupt.
Auch als Salzprinzessin sehr schön.
Ich mochte die so gerne. *schnief*

Ruhe in Frieden, liebes Aschenbrödel. Seit meiner Kindheit schau ich schon diesen wunderschönen Märchenfilm. 2-3x im Jahr. :heart:

:(:uff::(
Hab ich tatsächlich vorgestern geguckt. Hatte der MDR ins Programm genommen
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Gerade im neuen DF lesen müssen, dass am 2.4.21 matthias Hopke verstorben ist.:(
Matthias Hopke hat in der DDR auf DT64 die Sendung "Tendenz Hard bis Heavy" (zusammen mit Jens Molle) moderiert und hatte 1989 einen großen Anteil an meiner bis heute andauernden musikalischen Liebe. Wir hatten immer die ganze Sendung aufgenommen und uns dann unsere Tapes selbst zusammengestellt.
Matthias Hopke wurde 63 Jahre alt.
Mach's gut und danke!:uff:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Gerade im neuen DF lesen müssen, dass am 2.4.21 matthias Hopke verstorben ist.:(
Matthias Hopke hat in der DDR auf DT64 die Sendung "Tendenz Hard bis Heavy" (zusammen mit Jens Molle) moderiert und hatte 1989 einen großen Anteil an meiner bis heute andauernden musikalischen Liebe. Wir hatten immer die ganze Sendung aufgenommen und uns dann unsere Tapes selbst zusammengestellt.
Matthias Hopke wurde 63 Jahre alt.
Mach's gut und danke!:uff:
DT 64 hab ich auch immer die Metal Sendung gehört und viel aufgenommen
Leider sind die Tapes alle mal bei nem Hochwasser draufgegangen...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt