Er schien kein einfacher Kerl gewesen zu sein. Wenn was vom HOA kommt, wird es wohl ähnlich.R.I.P. Bill!
Der Text vom KiT ist sehr interessant.
Tut mir leid, dass sein Tod dich so mitnimmt. Wenigstens bleibt dir all die gute Musik erhalten. Wünsche viel Kraft um das zu verarbeiten.So, ich bin voll. Und das haut mich um. Auch wenn ich nicht voll wäre.
Wie gesagt, Warlord und Lordian Guard sind neben Manilla Road einfach der ultimative Epic Metal. Deliver Us... ist so eine unglaubliche EP, oder Songs wie Soliloquy, einfach Gott. Und ohne Warlord kein HammerFall. Ohne HammerFall kein Bärchi. Fuck, ich kann kaum in Worte fassen, wie wichtig die Musik für mich ist. Fuck. Es kann nicht sein. RIP Bill.
Eric Carle, Autor der berühmten "kleinen Raupe Nimmersatt" ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
https://www.gmx.net/magazine/unterh...er-raupe-nimmersatt-stirbt-91-jahren-35849868
Die Frage kann keiner beantworten. Dieses zur falschen Zeit am falschen Ort....Dennoch tut es mir leid und ich wünsche viel Kraft für die FamilieScheiße, das nimmt einen echt mit. genauso alt wie ich und plötzlich ist alles vorbei. Das erinnert mich an einen Bekannten der auch die Tage auf tragische Weise durch einen Autounfall gestorben is, weil ein entgegenkommendes Auto ein Reh mitgenommen hat und das bei ihm ins Auto geflogen ist. Er war nur der Beifahrer. Wie viel muss im Universum schief gehen, dass sowas passieren kann??
Wir sollten uns mal dran gewöhnenDies ist kein RIP as such, aber Bruce Dickinson hatte kürzlich einen Hüftersatz. Also sage ich Ruhe in Frieden, Bruce 'alte Hüfte. Damn it, ich dachte immer, er sei unzerstörbar.